"Michael Mittermeier: Paranoid": Stärkstes Programm des Tages
München (ots)
München, 24. Oktober 2006. Spitzenquoten mit Spitzencomedy auf ProSieben: Der zweite Teil von "Michael Mittermeier: Paranoid" erzielte wieder hervorragende Werte: Mit 21,0 Prozent Marktanteil war das aktuelle Programm des Stand-up-Comedians das stärkste Programm des Tages in der werberelevanten Zielgruppe. Stark auch die Zahlen bei den jungen Zuschauern: 33,5 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen. Bereits der erste Teil erzielte Montag vor einer Woche 20,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (14-29 J.:29,3 Prozent).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.10.2006 (vorläufig gewichtet 23.10.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell