Erfolgreiche Kettenreaktion bei "Galileo"
15,4 Prozent MA am Montag
Reichweitenstärkstes tägliches Magazin im Herbst 2006
München (ots)
München, 5. Dezember 2006. "Galileo" punktet im Herbst: Mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent (Zielgruppe 14 bis 49) setzte das Wissensmagazin seine Erfolgsgeschichte am gestrigen Montag fort. Bis zu 2,92 Millionen Zuschauer sahen, wie das "perfekte Marzipan" hergestellt wird und verfolgten den Aufbau einer weiteren Etappe der Galileo-Kettenreaktionsmaschine.
Im Herbst 2006 war "Galileo" das reichweitenstärkste tägliche Magazin im deutschen TV. Durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer sahen im Oktober und November das Magazin mit Daniel Aminati
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 5.5.2006 (vorläufig gewichtet: 5.5.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax +49 [89] 9507-91185, dagmar.christadler@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell