Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Nemo" findet Zuschauer - ProSieben Marktführer am Sonntag

München (ots)

Erfolgreiches Blockbuster-Doppel / Disneys
Welterfolg "Findet Nemo" mit  23,8 Prozent Marktanteil in der 
Zielgruppe
München, 5. März 2007. Na, geht doch! Auch im Fernsehen schafft es
ein Clownfisch, der eigentlich keine Witze erzählen kann, die Massen 
zu unterhalten. 23,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen den 
Animationshit aus dem Hause Disney/Pixar. "Findet Nemo" war somit das
erfolgreichste Programm des Tages in der werberelevanten Zielgruppe. 
Auch Bruce Willis schlug im Anschluss in "Tränen der Sonne" (ZG 14-49
J.: 19,0 % MA) erfolgreich die starke Konkurrenz in die Flucht und 
machte ProSieben mit 13,8 Prozent zum Marktführer am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 5.3.2007 (vorläufig gewichtet: 4.3.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben