Chef-Quoten für Stromberg Büro-Sitcom erreicht 15,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
München (ots)
München, 6. März 2007. Erfolgreiches Comeback für den schlimmsten Chef aller Zeiten: "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle erreichte am Montagabend 15,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Sein "Baggerversuch" bei Frauen gemäß dem Motto "Der größte Affe bekommt die geilste Schnalle" erreichte sogar 30,6 Prozent Marktanteil bei den 14-29-Jährigen. Zuvor startete "Switch reloaded" mit guten 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Nächste Woche soll Stromberg (Christoph Maria Herbst) langjährige Mitarbeiter der CAPITOL ehren. Während er sich darauf vorbereitet, versucht er auch weiterhin sein Glück bei Kollegin Jennifer (Milena Dreißig), kann aber eher bei der unscheinbaren Mitarbeiterin Nicole (Angelika Richter) landen. Dass sie auf ihn steht, findet Stromberg allerdings eher peinlich und tut alles, damit das nicht publik wird ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 6.3.2007 (vorläufig gewichtet: 5.3.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Brigitte Bischoff Tel. +49 [89] 9507-1198 Fax +49 [89] 9507-91198 brigitte.bischoff@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell