"Desperate Housewives" erfolgreichstes Programm in der jungen Zielgruppe
München (ots)
26,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen / Guter Start der neuen Folgen
München, den 07. März 2007: Guter Start für die Premium-Serie "Desperate Housewives": Mit 26,7 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe behauptete sich die Golden-Globe-prämierte Dramedy als das erfolgreichste Programm bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern am Dienstagabend um 21.15 Uhr. In der werberelevanten Zielgruppe ließen sich 1,9 Millionen Zuschauer (14,0 % MA) die neuen Folge aus der Wisteria Lane nicht entgehen. Im Anschluss verfolgten 1,41 Millionen Zuschauer (14,2 % MA) Folge 24 von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte aus dem Seattle Grace Hospital.
Nächsten Dienstag, um 21.15 Uhr: Bree (Marcia Cross) und Orson (Kyle McLachlan) wollen heiraten. Doch Susan (Teri Hatcher) und Co. sind wenig begeistert. Als sie ihre Bedenken äußern, reagiert Bree äußerst ungehalten. Susan sucht daraufhin Orsons frühere Nachbarin Carolyn auf, um mehr über die angebliche Ermordung seiner Frau Alma zu erfahren. Als sie erfahren, dass Orson nur aufgrund der fehlenden Leiche nicht angeklagt werden kann, warnen sie Bree ein letztes Mal - vergeblich. Bree ist fest entschlossen, Orson das Ja-Wort zu geben ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 07.03.2007 (vorläufig gewichtet: 06.03.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Stella Rodger Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161 stella.rodger@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell