Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Warum küsst Heidi Klum vor laufenden Kameras Sven?

München (ots)

Wer möchte nicht mit Sven tauschen? Erst wird er
von Heidi Klum mit zärtlichen Küssen verwöhnt. Dann warten noch die 
zehn wunderschönen Mädchen aus "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" darauf, ihn zu küssen. Und das alles, obwohl Sven klein, kalt 
und glitschig ist. Und küssen kann er auch nicht. Warum ist Sven 
trotzdem so begehrt? Er ist Hauptdarsteller in dem Werbespot, den die
Kandidatinnen in der sechsten Folge drehen: Jede von ihnen sucht 
ihren Traumprinzen - und soll dazu Sven küssen, eine asiatische 
Riesenkröte. Heidi Klum zeigt, wie es geht. "Ein Model muss auch 
schauspielern können", weiß sie. "Bei Fotoshootings und 
Werbekampagnen muss man in unterschiedliche Rollen schlüpfen und 
diese auch glaubhaft verkörpern."
Damit die vielen Küsse für Sven nicht zu anstrengend werden, sind 
sieben Doubles und ein afrikanischer Grabfrosch dabei. Gut, dass die 
Mädchen vor ein paar Tagen beim Schauspieltraining waren. "Die 
Mädchen sollen jetzt zeigen, was sie gelernt haben", erklärt Heidi 
Klum. "Zunächst schlendern sie als nette Prinzessin fröhlich durch 
den Wald, sie finden einen Frosch und müssen dann von lieb auf zornig
umschwenken, weil er sich beim küssen nicht verwandelt. Das sind 
viele Dinge, an die sie vor der Kamera denken müssen."
Fiona, 18, sieht in dem Werbespot keine Schwierigkeit: "Wenn Du 
dieses hübsche Prinzessinnen-Kleidchen anhast und in der Kulisse 
stehst, musst Du Dich einfach nur in die Szene reinfühlen", rät sie 
ihren Mitstreiterinnen. "Es sind nur fünf Sätze zu sprechen, das ist 
nicht so schwer." Bleibt sie vor der Kamera genauso locker? Wie 
meistern die anderen Mädchen ihre erste Filmkuss-Szene?
Die fünfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
erzielte am 29. März 2007 durchschnittlich 20,4 Prozent Marktanteil 
in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den jungen Zuschauern 
verfolgten 36,4 Prozent die erste Modenschau der Mädchen und die 
Reise von Hana, Milla und Fiona nach Paris.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Folge sechs am 
Donnerstag, 5. April 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv 
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 2.4.2007 (endgültig gewichtet: 1.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de 	wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben