"taff" Marktführer am Vorabend
München (ots)
ProSieben-Boulevardmagazin mit 17,2% MA Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe
München, 25. April 2007. Mit starken Geschichten aus dem täglichen Leben und interessanten Anekdoten aus der Welt der Stars und Sternchen dominierte "taff" gestern den späten Nachmittag. 17,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 31,3 Prozent der 14- bis 29-Jährigen verfolgten ab 17.00 Uhr das zweifelhafte Treiben professioneller Mietnomanden und das Neueste aus dem Leben von Verona Pooth und ihrem Franjo. Damit lag das Magazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde vor dem Soap-Line-Up des Kölner Mitbewerbers (Ahornallee 7,0%; Unter uns 15,8%).
In der jungen Zielgruppe dominierte der Münchner Sender mit 22,1 Prozent Marktanteil außerdem den Nachmittag (Zeitschiene 13.00 bis 18.00 Uhr).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 25.4.2007 (vorläufig gewichtet: 24.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell