Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Konkurrenzlos: 25,7 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Konkurrenzlos: 25,7 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Erneut Höchstwert für die ProSieben-Erfolgsshow - beste Sendung am
Donnerstagabend / 16,9 % MA  für "TV total"
München, 27. April 2007. Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen sind 
wahre Superheldinnen: 25,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer 
verfolgten am Donnerstagabend, wie sich Anni, Mandy, Hana, Fiona, 
Barbara und Anja für ein Shooting in Wonderwoman und Co. 
verwandelten. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kann sich 
damit im Vergleich zur Vorwoche (23 % MA) noch einmal um knapp drei 
Prozent steigern und ist erneut die mit Abstand erfolgreichste 
Sendung am Donnerstag. In der Spitze sahen insgesamt 5,17 Millionen 
Zuschauer die neunte Folge von Heidi Klums ProSieben-Show. Bei den 
14- bis 29-Jährigen waren 42,8 Prozent dabei, als die Kandidatinnen 
Robbie Williams auf dem Roten Teppich in Los Angeles verzauberten. 
Damit sicherte sich ProSieben am Donnerstag souverän den 
Tagesmarktsieg in der jungen Zielgruppe (ProSieben: 23,9 %; RTL: 14,8
%; Sat.1: 10,0 %).
Im Anschluss konnte auch Stefan Raab mit "TV total" punkten: 16,9 
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Nicht nur am 
gestrigen Donnerstag, auch den ganzen Monat über erreichte "TV total"
Top-Quoten: durchschnittlich 14,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen im April.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 26.04.2007 (vorläufig gewichtet: 27.04.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de                                   
wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 26.04.2007 – 12:15

    Stefan Raab fordert: "Freiheit für Max Buskohl"

    München (ots) - DSDS-Rebell Max Buskohl darf nicht zu "TV total" kommen. Jetzt ruft Stefan Raab in seiner ProSieben-Show die Aktion "Freiheit für Max Buskohl" ins Leben. Der Entertainer gestern Abend bei "TV total": "Liebes RTL: Das finden wir natürlich unmenschlich. Ein junger Mann, 18-jährig, fast noch ein Kind, der nur das tun will, was sein Herz ihm sagt, für den Musik die Luft zum Atmen ist - und ihr ...

  • 26.04.2007 – 11:09

    Detlef D! Soost, Dieter Falk, Jane Comerford, Marusha und Nina Hagen sind die POPSTARS-Jury 2007

    München (ots) - München, den 26. April 2007. Fünffache Jury-Power bei POPSTARS. In der sechsten Staffel des Erfolgs-Formats suchen Choreograf Detlef D! Soost, Musikproduzent Dieter Falk, Sängerin und Musik-Dozentin Jane Comerford (Texas Lightning), Künstlerin und Kult-DJ Marusha ("Somewhere over the Rainbow") sowie Weltstar Nina Hagen Deutschlands ...

  • 26.04.2007 – 10:28

    "taff" mit Jahreshöchstwert

    München (ots) - ProSieben-Boulevardmagazin erzielt mit 18,4% MA in der werberelevanten Zielgruppe Jahresbestwert und Marktführerschaft München, 26. April 2007. "taff" punktet weiter: Mit einem Marktanteil von 18,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) erreichte das Boulevardmagazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde den besten Wert seit Mai 2006. Direkt im Anschluss erzielte die Simpsons-Episode "Marge Simpson im Anmarsch" mit 17,8 ...