Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Der Tag gehört ProSieben: Klare Marktführerschaft am Nachmittag

München (ots)

Quotensieger in der werberelevanten Zielgruppe und
bei den 14- bis 29-Jährigen / Erfolgreichster ProSieben-Nachmittag 
des Jahres
München, den 15. Mai 2007. ProSieben hat das "beste 
Nachmittagsprogramm" (forsa-Umfrage 2007) und überzeugte damit auch 
am gestrigen Montag wieder die Zuschauer: "SAM" erreichte mit 21,4 
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe den Jahreshöchstwert 2007, 
"We are Family! So lebt Deutschland." begeisterte starke 25,1 
Prozent.
Und auch "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (18,8 %), 
"Charmed - Zauberhafte Hexen" (11,9 %) und "taff" (15,4 %) fesselten 
die Zuschauer und sicherten dem Sender am Montagnachmittag die 
Marktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe (13.00 - 18.00 
Uhr: 16,8 %; RTL: 15,2 %, Sat.1: 14,7 %).
Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern war ProSieben in dieser 
Zeitschiene ebenfalls unschlagbar (21,1 %; RTL: 13,6 %; Sat.1: 9,6 
%). Damit war der 14. Mai 2007 der bislang erfolgreichste 
ProSieben-Nachmittag des Jahres 2007.
Der Erfolgsnachmittag geht in die Prime Time: Ab 19. Juni 2007 
zeigt ProSieben zehn Folgen lang dienstags um 21.15 Uhr ganz private 
Einblicke in das Familienleben von u.a. Barbara Becker, Dolly Buster 
und Nina Hagen - in "We are Family - Das Promi Spezial".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 15.05.2007 (vorläufig gewichtet 14.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH		Fotoredaktion
Isabel Schaffert, Dagmar Christadler	Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1185	Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91166, -91185	Fax +49 [89] 9507-91173 
isabel.schaffert@ProSieben.de 	susanne.karl@ProSieben.de 
dagmar.christadler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 11.05.2007 – 10:21

    Neuer Spitzenwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - Bis zu 5,21 Millionen Zuschauer, 24,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe / 18,0 % MA für "TV total" Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen überzeugen auf ganzer Linie: 24,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend, wie Anni, Barbara, Hana, Fiona und Mandy Jurymitglied Peyman Amin an den Kragen gingen. Im Moment der Entscheidung fieberten bis zu 5,21 Millionen ...

  • 11.05.2007 – 10:07

    Meet & Greet mit P!NK - MyVideo und ProSieben "taff" machen's möglich!

    München (ots) - Dreh' deinen eigenen P!NK-Clip, lade ihn bei MyVideo hoch und triff' den Megastar (aktuelles Album "I'm not dead") persönlich!. "taff" zeigt die besten Clips, P!NK selbst prämiert das gelungenste Video. Den Gewinner schicken MyVideo und "taff" am 30. August zur IFA-Eröffnung nach Berlin, wo er seinen Star gemeinsam mit "taff" persönlich ...