ots Ad hoc-Service: ORBIS AG <DE0005228779> Deutsche Post Tochter setzt weltweit eCRM-Lösung von ORBIS ein
Saarbrücken (ots Ad hoc-Service) -
Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
Der Saarbrücker CRM-Spezialist ORBIS AG hat bei der Deutsche Post Global Mail (IMS GmbH), ein Tochterunternehmen der Deutsche Post AG, eine der ersten weltweit produktiv laufenden webbasierten CRM Lösungen (Customer Relationship Management) eingeführt.
Deutsche Post Global Mail führt alle Arten von internationalen Briefdiensten, insbesondere Mailingaktionen vom Ausland nach Deutschland und in alle Länder der Welt durch. Das prestigeträchtige Projekt umfasst insgesamt 12 Länder auf 4 Kontinenten mit zunächst 150 Anwendern.
Mit dieser Produktivsetzung gelingt ORBIS ein weiterer bedeutender Erfolg in Bezug auf die strategische Ausrichtung auf internationale Märkte. Damit baut ORBIS seine Stellung als einer der führenden internationalen eCRM-Anbieter weiter aus.
Aufgrund der starken Marktnachfrage nach internetbasierten CRM-Lösungen ist ORBIS mit seiner eigenen eCRM-Lösung iC Solutions hervorragend in diesem starken Wachstumsmarkt positioniert. Daher rechnet ORBIS mit Folgeaufträgen sowohl von Deutsche Post Global Mail als auch von anderen nationalen und internationalen Kunden.
Presseinformationen:
Simone Rheinert, Marketing Manager ORBIS AG, Nell- Breuning Allee 35, 66115 Saarbrücken Tel. 0681 - 99 24 0, Fax: 0681 - 99 24 201, email: simone.rheinert@orbis.de
Original-Content von: ORBIS AG, übermittelt durch news aktuell