Alle Storys
Folgen
Keine Story von ORBIS AG mehr verpassen.

ORBIS AG

ots Ad hoc-Service: ORBIS AG <DE0005228779> Deutsche Post Tochter setzt weltweit eCRM-Lösung von ORBIS ein

Saarbrücken (ots Ad hoc-Service) -

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
Der Saarbrücker CRM-Spezialist ORBIS AG hat bei der Deutsche Post
Global Mail (IMS GmbH), ein Tochterunternehmen der Deutsche Post AG,
eine der ersten weltweit produktiv laufenden webbasierten CRM
Lösungen (Customer Relationship Management) eingeführt.
Deutsche Post Global Mail führt alle Arten von internationalen
Briefdiensten, insbesondere Mailingaktionen vom Ausland nach
Deutschland und in alle Länder der Welt durch. Das prestigeträchtige
Projekt umfasst insgesamt 12 Länder auf 4 Kontinenten mit zunächst
150 Anwendern.
Mit dieser Produktivsetzung gelingt ORBIS ein weiterer bedeutender
Erfolg in Bezug auf die strategische Ausrichtung auf internationale
Märkte. Damit baut ORBIS seine Stellung als einer der führenden
internationalen eCRM-Anbieter weiter aus.
Aufgrund der starken Marktnachfrage nach internetbasierten
CRM-Lösungen ist ORBIS mit seiner eigenen eCRM-Lösung iC Solutions
hervorragend in diesem starken Wachstumsmarkt positioniert. Daher
rechnet ORBIS mit Folgeaufträgen sowohl von Deutsche Post Global Mail
als auch von anderen nationalen und internationalen Kunden.
Presseinformationen:
Simone Rheinert, Marketing Manager ORBIS AG, Nell- Breuning Allee
35, 66115 Saarbrücken Tel. 0681 - 99 24 0, Fax: 0681 - 99 24 201,
email:  simone.rheinert@orbis.de

Original-Content von: ORBIS AG, übermittelt durch news aktuell