SKODA AUTO bringt Fernsehfilmfestival Baden-Baden in Fahrt
Weiterstadt/Baden-Baden (ots)
Wenn vom 14. bis 18. November 2011 das renommierte Fernsehfilmfestival Baden-Baden stattfindet, ist SKODA dabei: zum einen als Fahrzeugpartner, zum anderen ist SKODA Kulturkopf Matthias Brandt in verschiedenen Rollen zu sehen und einer seiner Filme für eine Auszeichnung nominiert.
Zwölf Fernsehfilme konkurrieren um den 3sat-Zuschauerpreis und den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste, die das Festival zusammen mit 3sat ausrichtet. Den Auftakt macht die außer Konkurrenz laufende Filmpremiere "In den besten Jahren". SKODA Kulturkopf Matthias Brandt spielt in dem Drama über RAF-Verbrechen die Hauptrolle. "Polizeiruf 110 - Denn sie wissen nicht, was sie tun", in dem Brandt den Kommissar von Meuffels gibt, läuft hingegen im Wettbewerb.
SKODA AUTO Deutschland bietet den Kulturschaffenden mit seiner Superb Flotte während des Festivals uneingeschränkte Mobilität. Unternehmertum bedeutet für die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo mehr, als geschäftlich erfolgreich zu sein. Es bedeutet auch, soziale Verantwortung zu übernehmen - gegenüber seinen Beschäftigten und der Gesellschaft. Deshalb engagiert sich SKODA AUTO zum Beispiel mit großer Leidenschaft auf dem Gebiet der Kultur und fördert gezielt Projekte in den Bereichen Film, Jazz, Kunst, Literatur und Theater. Mehr zu den SKODA Kulturköpfen und dem Engagement der tschechischen Traditionsmarke unter www.skoda-kultur.de.
Pressekontakt:
Lea Dommel
Telefon: 06150 / 133 114
Telefax: 06150 / 133 129
E-Mail: lea.dommel@skoda-auto.de
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell