Neue Studienreihe gibt umfassenden Überblick über Entwicklungen und Strategien in der Automobilindustrie
München (ots)
Eine aktuelle, fünfteilige Studienreihe der Consline AG gibt einen umfassenden Überblick über die Automobilindustrie. Neben einer grundsätzlichen Strukturanalyse beleuchten die Studien den Sektor aus verschiedenen Blickwinkeln:
Teil 1: Struktur und wirtschaftliche Bedeutung der Automobilindustrie Teil 2: Marketingstrategien und Imagebuilding in der Automobilindustrie Teil 3: Produktstrategie und Innovation in der Automobilindustrie Teil 4: Key Account Management und Dienstleistungen in der Automobilindustrie Teil 5: Globale Marktentwicklungen in der Automobilindustrie
Schwerpunkte der Studien bilden die Herausarbeitung wesentlicher Entwicklungen und Trends sowie spezifischer Strategien und Prozesse innerhalb der Automobilindustrie einschließlich Zulieferer, Automobilhandel und automobilnaher Dienstleistungen.
Die Consline AG ist auf die Beschaffung von Markt- und Wettbewerbsinformationen sowie auf die Durchführung von Marktanalysen spezialisiert. Neben traditionellen Mitteln der Marktforschung nutzt Consline alle technischen Möglichkeiten globaler Informationsbeschaffung durch professionelle Informationsdienstleister in den Bereichen Wirtschaft und Technik.
Die Studien können gegen eine Gebühr von Euro 50,- zzgl. MwSt. je Teilstudie bei der Consline AG
http://www.consline.com/consline-publikationen-studien.htm oder
telefonisch bestellt werden.
Pressekontakt:
Consline AG
Frau Stefanie Ostermann
Dom-Pedro-Str. 22
D-80637 München
Tel.: +49 (89) 30 63 65-0
Fax: +49 (89) 30 63 65-28
eMail: mailto:contact@consline.com
Internet: http://www.consline.com
Original-Content von: Consline AG, übermittelt durch news aktuell