German Brand Award 2020
Erfolg durch herausragende Markenführung: Die Marke FitLine® der PM-International AG zählt zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Award. FitLine® überzeugte die Jury in der Kategorie "Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals" und zählt damit zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken dieser Branche. Die Gewinner wurden gestern online bekanntgegeben.
German Brand Award 2020: PM-International AG erneut ausgezeichnet
Speyer, den 19. Juni 2020 - Erfolg durch herausragende Markenführung: Die Marke FitLine® der PM-International AG zählt zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Award. FitLine® überzeugte die Jury in der Kategorie "Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals" und zählt damit zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken dieser Branche. Die Gewinner wurden gestern online bekanntgegeben.
"Eine starke Marke schafft Vertrauen und steigert die Identifikation mit dem Unternehmen. Eine klar positionierte Unternehmenskultur und gelebte Werte sind uns ebenso wichtig, wie eine enge Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Dies ermöglicht uns einen stets gegenwärtigen Blick auf deren Bedürfnisse und Wünsche. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung und Anerkennung für unsere Markenführung", so Wojciech Foremnik, Digital & Creative Director von PM-International.
Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute vergeben. Er prämiert erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. 2020 gingen mehr als 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern ins Rennen. Die Sieger werden von einem unabhängigen, hochkarätigen Expertengremium aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen gekürt. Mehr Informationen: https://www.german-brand-award.com/
Über PM-International AG
Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.
Weit mehr als 600 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft - viele Kunden nutzen FitLine® regelmäßig, darunter auch zahlreiche Spitzenathleten. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer und Luxemburger Handballverband (SHV, FLH) und dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB).
Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 40 Ländern. 2019 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe erstmals mehr als eine Milliarde US-Dollar.
Weitere Infos unter www.pm-international.de
Mit freundlichen Grüßen i.A. Jasmin Mandery Presse- und Öffentlichkeitsarbeit _________________ PM-International AG Einfach. Erfolgreich. An der Hofweide 17 67346 Speyer Deutschland Telefon: +49 (0) 6232 296-408 E-Mail: Jasmin.Mandery@pm-international.de www.pm-international.de Vorstand: Gerd Niedernhuber, Lutz Bläcker, Patrick Bacher Aufsichtsratsvorsitzender: Rolf Sorg Registergericht: Amtsgericht Ludwigshafen HR B 53194 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE811555185