Rivaldo neuer FitLine-Markenbotschafter
Weltfußballer Rivaldo wird Markenbotschafter für die Nahrungsergänzungsmittel-Marke FitLine. Durch die Zusammenarbeit mit der brasilianischen Fußball-Legende möchte das Unternehmen PM-International AG die Marke FitLine auf dem amerikanischen Kontinent und weltweit weiter etablieren.
Speyer, den 28. Oktober 2020 - Weltfußballer Rivaldo wird Markenbotschafter für die Nahrungsergänzungsmittel-Marke FitLine. Durch die Zusammenarbeit mit der brasilianischen Fußball-Legende möchte das Unternehmen PM-International AG die Marke FitLine auf dem amerikanischen Kontinent und weltweit weiter etablieren.
"Die FitLine-Nahrungsergänzungsmittel habe ich über einen persönlichen Kontakt kennengelernt und war gleich von den Resultaten überzeugt. Auch die Qualität, die Verträglichkeit und das Bekenntnis zu einem sauberen Sport schätze ich sehr. Ich möchte auch nach meiner Profi-Karriere fit bleiben und die FitLine-Produkte helfen mir dabei," so Rivaldo.
Torsten Weber, Leiter Sportmarketing bei PM-International, freut sich über den sportlichen Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, mit Rivaldo einen weiteren Elite-Sportler als überzeugten FitLine-Anwender zu begrüßen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Spitzenfußball kann Rivaldo auf eine aufregende Erfolgsgeschichte mit vielen herausragenden Wettkämpfen zurückblicken. Wir sind zuversichtlich, dass uns die Partnerschaft dabei helfen wird, die Marke FitLine auf dem amerikanischen Kontinent zu stärken."
Elite-Sportler vertrauen auf FitLine
Alle FitLine-Nahrungsergänzungsprodukte stehen auf der Kölner Liste®. Die Initiative aus dem Sport führt Produkte auf, die von einem in der Nahrungsergänzungsmittel-Analytik auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden. PM-International arbeitet seit 2006 mit der Kölner Liste® zusammen. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine. Die Marke ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften, darunter der Deutsche, Österreichische, Polnische und Kanadische Skiverband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), der Deutsche Eishockey Bund (DEB) und der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV).
Über Rivaldo:
Rivaldo blickt auf eine über 20-jährige Profifußball-Karriere zurück und spielte unter anderem für den FC Barcelona und A.C. Mailand. Zu seinen größten Erfolgen mit der brasilianischen Nationalmannschaft zählen der Weltmeistertitel 2002 und der Vize-Weltmeistertitel 1998. Mit dem FC Barcelona gewann er zahlreiche europäische Titel und mit A.C. Mailand die Champions League.
Seine sportlichen Leistungen wurde mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt, darunter der Ballon d'Or für den europäischen Fußballer des Jahres 1999. Mit 74 Spielen und 35 Toren zwischen 1993 und 2003 zählt Rivaldo zu den besten Torschützen der brasilianischen Nationalmannschaft. Bevor er seine aktive Karriere beendete, war Rivaldo als Präsident des brasilianischen Fußballvereins Mogi Mirim EC tätig.
Über PM-International AG
Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.
Über 600 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine Nahrungsergänzungsmittel und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen mit dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und anderen mehr.
Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 40 Ländern. 2019 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe erstmals mehr als eine Milliarde US-Dollar.
Weitere Infos unter www.pm-international.de
Mit freundlichen Grüßen i.A. Jasmin Mandery Presse- und Öffentlichkeitsarbeit _________________ PM-International AG Einfach. Erfolgreich. An der Hofweide 17 67346 Speyer Deutschland Telefon: +49 (0) 6232 296-408 E-Mail: Jasmin.Mandery@pm-international.de www.pm-international.de Vorstand: Lutz Bläcker, Patrick Bacher Aufsichtsratsvorsitzender: Rolf Sorg Registergericht: Amtsgericht Ludwigshafen HR B 53194 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE811555185