sino AG | High End Brokerage: Innovative Plattform für den Futureshandel - The GRID im Heavy-Trader-Test
Düsseldorf (ots)
Die Handelsplattform sino MXpro bietet mit dem aktuellen Release 3.0 eine speziell für den Handel von DAX-, BUND- oder Eurostoxx-Futures sowie anderen hochliquiden Instrumenten optimierte Oberfläche - The GRID.
Durch die neuartige Darstellung der Marktsituationen in unterschiedlicher Farbintensität schafft The GRID deutlich mehr Übersicht in dynamischen Marktsituationen und eröffnet Futureshändlern zahlreiche neue strategische Optionen: Dramatisch verbessert wird zum Beispiel die Fähigkeit, Muster zu erkennen, beziehungsweise zu analysieren und innerhalb weniger Sekunden entsprechende Orders direkt mit der Maus einzustellen, zu ändern oder zu löschen. Ergänzend zum aktionsorientierten Software-Design bietet eine zentrale Anzeige Realtime-Orientierung über Gewinn und Verlust.
Um auch weitere zahlreiche Vorteile für interessierte Händler erlebbar zu machen, präsentiert die sino AG auf der IAM zum ersten Mal eine speziell entwickelte Trading-Konsole, die es erlaubt, The GRID mit Realtime-Daten des DAX-Futures zu testen. Dabei ist die Konsole nicht allein am Handelsalltag orientiert, sondern konsequent für zukunftsweisendes, aktionsorientiertes Trading ausgelegt.
»Wir sind überzeugt, dass das Messepublikum The GRID ebenso enthusiastisch wie unsere Kunden aufnehmen wird. Der nächste Belastungstest wird unser Börsenspiel zum dritten Börsenjubiläum der sino AG am 27. September 2007 sein - von 08.00 bis 22.00 Uhr. Erster Preis: ein Kilo Gold.«; so Ingo Hillen, Gründer und Vorstand der sino AG. Mehr darüber unter www.sino.de/gold .
Die 1998 gegründete sino AG hat sich auf die Abwicklung von Wertpapiergeschäften für die aktivsten und anspruchsvollsten Privatkunden in Deutschland spezialisiert und entwickelte sich in kurzer Zeit zum Synonym für High End Brokerage. Die aktuell 26 Mitarbeiter betreuen derzeit rund 600 Depots mit einem durchschnittlichen Volumen von deutlich über 400.000 EUR. Aktionäre der sino AG sind unter anderem die Gesellschaft für industrielle Beteiligungen und Finanzierungen mbH, eine 100%ige Tochter der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, die DAH GmbH sowie die beiden Vorstände. Die Ergebnisprognose der sino AG für das laufende Geschäftsjahr lautet 4,0-5,0 Millionen Euro EBT.
Pressekontakt:
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Ingo Hillen, Vorstand
Finanzen und Handel - ihillen@sino.de |
0211 3611-2040
Original-Content von: sino AG, übermittelt durch news aktuell