Zimmer frei bei Udo Walz
Hamburg (ots)
Der Star-Figaro (62) begrüßt nicht nur in seinem Salon jede Menge berühmter Damen. Ausgewählte Ladys dürfen schon mal in seiner Berliner Residenz logieren. Im FRAU IM SPIEGEL-Interview verrät Udo Walz, wie es im "Hotel Udo" zugeht.
Ob Sabine Christiansen, Barbara Becker oder Kunstmäzenin Gabriele Henkel - sie alle waren schon bei Walz zu Gast. Der Grund für seine Beliebtheit? "Ich glaube, es liegt daran, dass ich ein genialer Gastgeber bin", ist Walz überzeugt.
Exzellenter Service ist dabei inklusive: Frühstückswünsche der VIPs werden gefaxt, der Kühlschrank sei "immer voll" und Hausordnung gibt es keine. "Verboten ist nur, andere Leute mitzubringen. Wer die Nacht zu zweit verbringen will, soll bitte ins Hotel gehen. Ich laufe morgens in Boxershorts durch die Wohnung, da will ich keine Fremden sehen."
Das Geheimnis des "Hotel Udo" sieht der Coiffeur so: "Vor allem lasse ich meine Gäste in Ruhe. Ich sage immer: Ich bin ein Hotel mit Familienanschluss." Zuletzt lebte Barbara Becker vier Wochen bei ihm und wurde mit Blumen, Salami und Gummibärchen verwöhnt.
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell