Günther Jauch: "Geld macht gelassen"
Hamburg (ots)
"Ich wünsche mir kein Auto und auch keinen neuen Wintergarten", sagt Günther Jauch (51) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Der Moderator, der in der SKL-Show Menschen zu Millionären macht, bezeichnet sich als "wirklich wunschlos", bis auf eine Kleinigkeit: Er würde gern "einfach mal weiter weg" verreisen, "was im Moment nicht geht, weil ich jede Woche live moderieren muss". Der TV-Liebling hat "von der Welt nicht viel gesehen". "Ich war noch nie in Japan oder in China. Ich kenne die Karibik nicht und habe keine Ahnung von Australien."
Geld macht seiner Ansicht nach "gelassener". Er treffe regelmäßig SKL-Millionäre und stelle dann fest: "Sie sind entspannter." Wenn es in der Show zur entscheidenden Frage kommt, geht auch bei Günther Jauch das Adrenalin hoch. "Vor allem deshalb, weil ich ja da sitze mit mehr oder weniger Sympathien für einen Kandidaten. Dem einen gönnt man es mehr, dem anderen weniger."
Ob ihn mal wieder eine große Show mit Thomas Gottschalk reizen würde? - Darüber könne man sicher immer nachdenken. "Auf der anderen Seite haben wir einmal zu dritt eine Show gemacht: Thomas, Harald Schmidt und ich." Das sei überraschenderweise etwas unrund gelaufen. "Und im Restaurant bestellt sich ja auch kein Mensch Sushi, Rumpsteak und dazu ein Wiener Schnitzel."
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell