Heidi Klum: "Am meisten gebe ich für Spielzeug aus"
Hamburg (ots)
29. Januar 2008 - Mit ihren Gagen als Topmodel, Moderatorin und Werbeikone hat Heidi Klum finanziell längst ausgesorgt. Im Interview mit FRAU IM SPIEGEL räumt sie jetzt mit gängigen Vorurteilen gegen Models auf und erzählt, wofür sie ihr Geld besonders gerne anlegt: "Am meisten gebe ich für Spielzeug aus! Egal, wo man hinkommt - es gibt hier immer Dinge, die es in Amerika nicht gibt. Kinderbücher zum Beispiel," freut sich die dreifache Mutter.
Auch die Küche in ihrer deutschen Heimat ist ganz nach ihrem Geschmack. Bayerisches Essen zum Beispiel findet sie "total super, allein die ganzen Knödel. Als ich vor ein paar Monaten hier war, haben wir einen Schweinebraten mit Kruste gegessen - der war lecker! Und dazu Sauerkraut", schwärmt das Multitalent. Sie isst zwar auch viel Obst, gönnt sich aber auch mal etwas Süßes. "Ich esse ab und zu auch Schokolade mit Haselnüssen, und dann gleich die ganze Tafel", gesteht sie. Auf Alkohol dagegen verzichtet sie fast ganz. "Natürlich kann man ab und zu auch mal ein Glas Wein oder Bier trinken, aber ich mache das eher selten."
Das Leben im fernen Los Angeles genießt Heidi Klum sehr, vor allem wegen des traumhaft schönen Wetters und des Swimmingpools im Garten. "Man hat sehr viel mehr Möglichkeiten, zu Hause etwas zu machen. Das ist für uns dort einfacher, weil wir nicht beobachtet werden - das genießen wir. Die Kinder schwimmen fast jeden Tag im Pool, wir haben Palmen und Clementinen im Garten."
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell