TV-LateLine geht 2015 auf Tour
Moderator und Comedian Ingmar Stadelmann im interaktiven Live-Talk
Main (ots)
Die TV-LateLine, der crossmediale Live-Talk, geht mit Ingmar Stadelmann von April bis November 2015 auf Tour und macht Station in Bremen, Leipzig, Frankfurt am Main und Baden-Baden. Die Sendungen werden im Fernsehen auf EinsPlus, in den sechs jungen ARD-Radioprogrammen und natürlich online übertragen.
LateLine-Talker Ingmar Stadelmann, Gewinner des Deutschen Comedypreises 2014, ergründet gemeinsam mit seinen prominenten Gästen von 23.04 bis 1 Uhr die Facetten des Lebens: direkt, ehrlich und gerne polarisierend. Aber immer mit der nötigen Selbstironie. Von Phobien über Liebe bis hin zu Heimat oder Drogen - kein Thema bleibt bei Stadelmann außen vor.
Interaktiv - das ist das Motto der LateLine. Zuschauer, User und Hörer können sowohl in den Studios in Bremen, Leipzig, Frankfurt und Baden-Baden als auch bundesweit mitdiskutieren: per Telefon (0800 80 55 555), auf LateLine.de, bei Facebook und Twitter oder via "Social TV".
Die TV-LateLine-Termine 2015 im Überblick: Bremen: 28.4., 9.6., 15.9., 27.10. und 17.11. Leipzig: 19.5. Frankfurt: 30.6. Baden-Baden: 6.10.
Weitere Infos zu Tickets, Sendung und Moderator gibt es unter www.lateline.de.
LateLine
Die LateLine ist das gemeinsame Nachttalkformat der jungen ARD-Radioprogramme Bremen Vier (Radio Bremen), DASDING (SWR), Fritz vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY (NDR), 103.7 UnserDing (SR) und YOU FM (hr). Moderiert wird die Sendung von Caro Korneli, Ingmar Stadelmann und Johannes Sassenroth. Im Herbst 2012 holten Radio Bremen und der Südwestrundfunk (SWR) die Sendung ins Fernsehen. Dieses Jahr gibt es die erste TV-Staffel mit Ingmar Stadelmann, produziert von der Bremedia Produktion.
EinsPlus
EinsPlus ist der ARD-Digitalkanal mit der jungen Primetime und wird vom SWR verantwortet. Das Programm ist kostenlos und unverschlüsselt über Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C) und in einigen Regionen Deutschlands auch terrestrisch über DVB-T und IPTV sowie als WebTV empfangbar.
Pressekontakt:
Hessischer Rundfunk
Pressestelle
Sebastian Hübl
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt
Tel.: 069 155-3789
Original-Content von: ARD Presse, übermittelt durch news aktuell