Pressemitteilung: sebamed unterstützt LoreLive
Ein Dokument
Kultur- und Musikengagement für die Region
sebamed unterstützt LoreLive
Als regionaler Partner fördert sebamed das erste LoreLive-Fest im Kultur- und Landschaftspark Loreley und die Besucherinnen und Besucher können sich auf sebamed Hautreinigungs- und Pflegeprodukte mit dem pH-Wert 5,5 freuen.
Sebamed, bekannt für medizinische Hautreinigung und -pflege mit dem pH-Wert 5,5, engagiert sich als Partner des LoreLive-Fests, das am 7. und 8. September erstmals im Kultur- und Landschaftspark Loreley stattfindet. Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums von Heinrich Heines Loreley-Gedicht „Ich weiß nicht, was soll es bedeuten“ bietet LoreLive ein Musik-, Kultur- und Gemeinschaftserlebnis für zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus dem Mittelrheintal. sebamed, Teil des Familienunternehmens Sebapharma mit Sitz in Boppard, unterstreicht mit dieser Partnerschaft nicht nur seine Verbundenheit mit der Region, sondern auch sein Engagement, regionale Projekte und Initiativen aktiv zu unterstützen.
„Als Familienunternehmen aus der Region ist es uns ein besonderes Anliegen, hier stattfindende Kultur- und Musikveranstaltungen zu fördern. Seit unserer Gründung sind wir im Mittelrheintal verwurzelt und möchten die Region aktiv mitgestalten. Unsere Partnerschaft mit LoreLive spiegelt diese Verbundenheit wider und zeigt, dass uns lokales Engagement am Herzen liegt“, so Dr. Daniel Rothoeft, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung der Sebapharma GmbH & Co. KG.
Im Rahmen der Partnerschaft wird sebamed an beiden Veranstaltungstagen vor Ort präsent sein und den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit bieten, sich von der hohen Qualität der Produkte zu überzeugen. Hochwertige sebamed Produktproben werden verteilt, um den Besucherinnen und Besuchern die Wirksamkeit der medizinischen Hautreinigung und -pflege mit dem gesunden pH-Wert 5,5 näherzubringen.
Darüber hinaus trägt sebamed zum Gelingen von LoreLive bei, indem das Unternehmen die Kosten für die Verpflegung der rund 300 Künstlerinnen und Künstler übernimmt. Durch diese Unterstützung wird der Veranstalter erheblich entlastet und kann sich stärker auf das kulturelle Programm konzentrieren. So trägt sebamed dazu bei, die Vielfalt und Qualität der Veranstaltung zu sichern und leistet einen wertvollen Beitrag zur Durchführung des Festivals und zur regionalen Kulturszene.
Über sebamed:
Unter dem bekannten Markennamen sebamed werden Produkte der medizinischen Hautreinigung und -pflege ausschließlich in Deutschland hergestellt. Über 400 klinische Studien belegen die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte mit dem pH-Wert 5,5. Aktuell ist sebamed mit über 100 Produkten in mehr als 100 Ländern erhältlich.
Sarah Vogel Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln Tel.: +49 (0) 221-3099-165 Fax: +49 (0) 221-3099-200 E-Mail: s.vogel@jeschenko.de