Einladung: Gemeinsame Pressekonferenz Deutscher Zahnärztetag 2015
Berlin/Hamburg (ots)
Was tut der zahnärztliche Berufsstand für die Sicherung der Behandlungsqualität? Welche Unterstützung bietet die zahnärztliche Patientenberatung ratsuchenden Patienten? Welche aktuellen Herausforderungen bewältigt die Zahnärzteschaft bei der Versorgung von Flüchtlingen?
Über diese und weitere standes- und gesundheitspolitische Themen möchten Bundeszahnärztekammer (BZÄK), Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) informieren und laden aus Anlass des standespolitischen Teils des Deutschen Zahnärztetages 2015 (28.- 31. Oktober) in Hamburg ein zur
Gemeinsamen Pressekonferenz, Freitag, 30. Oktober 2015, 12.30 Uhr, Hotel Grand Elysée Hamburg Pine Room, 1. Etage Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg.
Auf der Pressekonferenz stehen Ihnen der Präsident der BZÄK, Dr. Peter Engel, der Vorsitzende des Vorstandes der KZBV, Dr. Wolfgang Eßer, sowie die Präsidentin der DGZMK, Prof. Dr. Bärbel Kahl-Nieke, Rede und Antwort.
Bitte akkreditieren Sie sich bis 23. Oktober mit dem Antwortformular oder über presse@bzaek.de.
Das Antwortformular erhalten Sie hier: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt15/dzt15_pk_antwortformular.pdf
Die Einladung steht unter: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt15/dzt15_pk_einladung.pdf
Eine Programmübersicht des Deutschen Zahnärztetages steht unter: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt15/dzt15_programm.pdf
Zum Anfahrts-/Lageplan: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt15/dzt15_pk_anfahrt.pdf
Akkreditierungen zur Pressekonferenz anlässlich des wissenschaftlichen Kongresses in Frankfurt am Main am 6. November 2015 richten Sie bitte an: lehmkuehler@quintessenz.de, Tel. 030 76180-624.
Weitere Informationen: www.bzaek.de/deutscher-zahnaerztetag.html www.dtzt.de
Pressekontakt:
Dipl.-Des. Jette Krämer
Tel.: +49 30 40005-150
E-Mail: pesse@bzaek.de
Original-Content von: Bundeszahnärztekammer, übermittelt durch news aktuell