Joghurt-Lüge erklimmt alle drei Bestsellerlisten
Osterode (ots)
Das am 17. August 2006 im Campus Verlag erschienene Sachbuch "Die Joghurt-Lüge. Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie" hat sich in der Novemberausgabe des manager magazins auf Platz 5 der Wirtschafts-Bestsellerliste positioniert. Das Buch ist zudem auf der FOCUS-Bestsellerliste (Wirtschaftsbestseller Oktober) auf Platz 8 platziert. In der aktuellen Bestsellerliste des SPIEGEL wiederum (Hardcover Sachbuch) steht das Werk von Marita Vollborn und Vlad D. Georgescu auf Rang 36.
Der Erfolg des Sachbuches kommt nicht von ungefähr: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hatte das Sachbuch am 4. Oktober anlässlich der Buchmesse rezensiert. Fazit der FAZ-Rezensentin Anne Bogdanski: "Die Joghurt-Lüge gewährt Einblicke hinter die Fassaden der Lebensmittelindustrie, die dem Kunden im Normalfall verschlossen bleiben. Nach der Lektüre des Buches kann der Verbraucher selbst entscheiden, ob er dem Marketingkonzept so manches Lebensmittelriesen weiterhin auf den Leim gehen möchte." Die FAZ hatte zudem die Joghurt-Lüge anlässlich der Frankfurter Buchmesse zu den besten 15 Sachbüchern des Herbstes 2006 erkoren.
Mehr dazu Bei LifeGen.de: http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=2006-10-06-3219
Pressekontakt:
Autorenkontakt:
Vlad Georgescu
X-Press Journalistenbüro GbR
Schwimmbadstr. 29
37520 Osterode am Harz
Fon: +49-5522-3159133
Email: vg@lifegen.de
Web: www.lifegen.de
Pressekontakt/Rezensionsexemplare:
Margit Knauer
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Campus Verlag
Kurfürstenstraße 49
60486 Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (0)69 / 976516-21
Fax: ++49 (0)69 / 976516-78
www.campus.de
Original-Content von: LifeGen.de LTD, übermittelt durch news aktuell