Vorverkauf für zweite Afterwork-Party am Flughafen Frankfurt startet

19. Juli 2024

Vorverkauf für zweite Afterwork-Party am Flughafen Frankfurt startet

Fraport feiert „100 Jahre wie im Flug“ und die Region feiert mit. Ab sofort sind Tickets für die zweite Afterwork-Party dieses Sommers verfügbar, die am 1. August stattfindet. Los geht’s wieder um 18 Uhr. Vor der magischen Kulisse des Airports wird die Besucherterrasse am Terminal 2 erneut zum Dancefloor mit Partymusik von DJ Daniel Troha. Eintrittskarten sind ausschließlich im Vorverkauf über Eventim erhältlich und kosten jeweils 10 Euro.

Auch für die Veranstaltungsreihe des MOMEM gibt es weiterhin Eintrittskarten in verschiedenen Preiskategorien. Das weltweit erste Museum für elektronische Musik und Clubkultur bringt die Frankfurt Airport Club Heroes zurück an den Flughafen. Termine und Formatdetails veröffentlicht Fraport nach und nach auf der Jubiläumsseite www.100JahrewieimFlug.de.

Informationen zu den vielfältigen Services am Flughafen Frankfurt finden Fluggäste und Besucher auf der Reise-Homepage, im Service-Shop sowie über die Social-Media-Kanäle auf X, Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn.