Alle Storys
Folgen
Keine Story von TUI Deutschland GmbH mehr verpassen.

TUI Deutschland GmbH

TUI baut Hotelangebot im Adults-only-Segment aus
Ein neues RIU auf Jamaika und drei neue Sensimar Hotels auf Mauritius, den Kapverden und Lanzarote empfangen ab Winter erwachsene Gäste

Morne (ots)

Was als Nischenangebot in der Karibik begann, hat sich über die Jahre zu einem wahren Trend ausgewachsen: Adults-only-Hotels, in denen erwachsene Urlauber unter sich sind. TUI baut das Angebot in diesem Segment auch im Winter 2016/17 weiter aus - vor allem bei den eigenen Hotelmarken und -konzepten. Während RIU ein neues Erwachsenenhotel auf Jamaika eröffnet, nimmt das Paare-Konzept Sensimar mit Mauritius, den Kapverden und Lanzarote gleich drei neue Ziele ins Portfolio. Insgesamt bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter damit künftig rund 350 Adults-only-Hotels an.

RIU goes Reggae mit dem ersten Adults-only-Hotel auf Jamaika

Die Konzernhotelmarke RIU baut das Angebot in der Karibik aus und eröffnet im November ein neues Viereinhalb-Sterne-Hotel in Jamaika: Das Riu Reggae ist für Urlauber ab 18 Jahren buchbar und liegt direkt am Strand von Montego Bay. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten für Sport- und Freizeitaktivitäten und ein vielfältiges Abendprogramm mit Shows und Livemusik. Erholungssuchende Urlauber kommen im Wellness-Center auf ihre Kosten. Zudem gibt es diverse Restaurants und Bars für das leibliche Wohl. Eine Woche kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 1.584 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Sensimar mit neuen Hotels auf Mauritius, den Kapverden und Lanzarote

Das Vier-Sterne-Hotel Sensimar Lagoon Mauritius eröffnet Anfang November. Die idyllische Anlage mit 182 Zimmern ist im typisch mauritianischen Stil erbaut. Sie liegt eingebettet in einen tropischen Garten mit Ausblick auf die Lagune Anse la Raie, deren Strand zum Winter deutlich erweitert wird und eine ideale Kulisse für romantische Stunden zu zweit bietet. Wassersportler kommen ebenfalls auf ihre Kosten, unter anderem in der hoteleigenen Kitesurf-Schule. Eine Möglichkeit zur Begegnung mit den Inselbewohnern bietet das "authentische Dinner": Urlauber sind dabei zu Gast in der Familie eines mauritianischen Hotelmitarbeiters und lernen im persönlichen Kontakt den kreolischen Lebensstil kennen. Eine Woche kostet mit Flug und All Inclusive ab 1.657 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Auf der Insel Sal eröffnet im Dezember das Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Cabo Verde, das erste Haus des Paarekonzepts auf den Kapverden. Der moderne Neubau entsteht an der Südwestküste der Insel in der Nähe der Stadt Santa Maria und liegt an einem feinsandigen Strand, der zu Spaziergängen einlädt. Ein neuer Pier ermöglicht einen einfachen Zugang zum Meer. Die Rooftop-Bar des Hotels ist der perfekte Ort für einen romantischen Drink zum Sonnenuntergang. Zudem wird es einen großen Spa- und Wellnessbereich, zwei Pools sowie Swim-Up-Zimmer geben. Eine Woche kostet mit Flug ab 734 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive.

Zur Wintersaison baut TUI das Angebot auf Lanzarote deutlich aus, unter anderem mit dem ersten Sensimar der Kanareninsel. Das Vier-Sterne-Hotel Sensimar Natura Palace liegt ruhig am Rande der Playa Blanca, direkt am 400 Meter breiten Sandstrand mit Blick auf die Nachbarinsel Fuerteventura. Es hat 269 Zimmer und eröffnet Anfang November nach einer Teilrenovierung. Eine Woche ist inklusive Flug ab 750 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com/pauschalreisen/paarurlaub.

Diese Meldung sowie Fotos finden Sie auch im Pressebereich unter www.tuigroup.com.

Pressekontakt:

Kathrin Spichala, Tel. +49(0)511 567-2125

Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TUI Deutschland GmbH
Weitere Storys: TUI Deutschland GmbH
  • 19.06.2016 – 08:10

    Reiseplanung: Jede zweite Reise wird mit dem Smartphone recherchiert

    Hannover (ots) - 50 Prozent der Urlaube und 32 Prozent der Pauschalreisen werden online gebucht / Repräsentative Studie von Google, TNS, GfK und TUI Deutschland zum mobilen Buchungsverhalten der Deutschen / TUI ist auf allen Kanälen präsent und bietet 360-Grad-Kundenerlebnis Bei der Reiseplanung ist das Internet für die meisten Bundesbürger mittlerweile ...

  • 19.06.2016 – 08:00

    TUI expandiert mit eigenen Hotelmarken und -konzepten in Asien

    Hannover/Le Morne (ots) - Massiver Ausbau des Drei-Sterne-Segments unter der Marke TUI - Größtes Städte- und Fernreisen-Programm aller Zeiten - 75.000 Hotels buchbar - Südafrika und Namibia im Trend - Mehr nachhaltige Ausflüge - Neu: spezielle Angebote für Wintergenießer - Stabile Preise und hohe Ermäßigungen für Frühbucher TUI Kunden können im kommenden ...