Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY Trend Award 2008

München (ots)

Am 30. Mai 2008 verlieh JOY, das super
erfolgreiche Trendmagazin, zum zweiten Mal an 15 glückliche 
Preisträger den "JOY Trend Award 2008" für die trendigsten Produkte 
in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle.
Zum Trend Award
Im Oktober 2007 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt
einzureichen. Es wurden mehr als 250 Produkte in den Kategorien 
Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die 
Bewertung der Produkte übernommen: Zum einen kürte eine Fachjury aus 
höchst kompetenten Trendexperten aus dem 
Fashion/Beauty/Lifestyle-Bereich, Trendmarktforschern und 
Fachjournalisten ihre Favoriten. Zusätzlich zur Fachjury haben die 
JOY-Leserinnen ihre persönlichen Trendprodukte gewählt. In der 
April-Ausgabe von JOY wurde ein großer Leseraufruf gestartet und den 
Leserinnen die von der Industrie eingesandten Produkte im Internet 
vorgestellt. Über 44.000 Userinnen votierten für "ihr" Trendprodukt 
aus den drei Bereichen. Abgerundet wurde das Urteil von dem Votum der
Industriejury. Insgesamt wurden die 15 Trendprodukte 2008 gewählt, 
die für ihre trendige Leistung mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet 
wurden. Es wurden in jeder Kategorie je 2 JOY Trend Awards von den 
Leserinnen und jeweils 2 von der Fachjury vergeben.In diesem Jahr neu
dazugekommen sind 3 Innovations-Marketing Awards.
Die glamouröse Verleihung fand im Rahmen der JOY Trend Night im 
Haus der Kunst, in München, statt. Nach der Eröffnung durch Verleger 
Jürg Marquard und Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, führte
Karen Webb durch die glanzvolle Preisverleihung.
Die Sieger sind:
KATEGORIE FASHION:
Fachjury-Award
BUFFALO BOOTS GmbH "Black Gem"
THOMAS SABO GmbH & Co. KG "Robot"
Leserinnen-Award
ORSAY GmbH "Late Night Symphony"
TRIUMPH INTERNATIONAL AG "Space Curves"
KATEGORIE BEAUTY:
Fachjury-Award
CLINIQUE Supermoisture Makeup
SkinCeuticals C E Ferulic
Leserinnen-Award
JOHN FRIEDA "FRIZZ EASE Tägliche Wunderkur"
PANTENE Pro-V Style
KATEGORIE LIFESTYLE:
Fachjury-Award
T-MOBILE DEUTSCHLAND GmbH "MyFaves"
UNILEVER DEUTSCHLAND "KNORR Vie"
Leserinnen-Award
BEIERSDORF AG "Schönheit ist...NIVEA"
TALLY WEiJL "We make sexy totally sexy"
KATEGORIE INNOVATION:
Fachjury-Award für Mineralprodukte von
ARTDECO "Mineral Powder Foundation"
DOUGLAS EXKLUSIVMARKE IsaDora "Mineral Foundation Powder"
L'ORÉAL PARiS "Perfect Match Mineral"
Im Anschluss fand eine große Party in der legendären 
Szene-Location P1 statt, bei der insgesamt 400 Gäste aus Wirtschaft 
und Show-Biz feierten. Ein weiteres Highlight des Abends war der 
Auftritt der Band "ALCAZAR".
Unterstützt wurde die JOY Trend Night von exklusiven Partnern. 
Hauptsponsoren waren Orsay und Thomas Sabo. Orsay bot den Gästen 
neben einer trendy Fashion-Show auch die Möglichkeit einer 
individuellen Farbberatung. Die Models wurden von Star-Visagist Horst
Kirchberger geschminkt. Thomas Sabo stellte trendige Schmuckstücke 
aus der Charm Club Kollektion zur Verfügung. Weitere Sponsoren waren 
Freixenet, Kia Motors, die den Gästen einen exklusiven 
Shuttle-Service zur Verfügung stellten und Black XS von Paco Rabanne,
die den JOY Trend Award mit Give Aways unterstützten. Das 
ArabellaSheraton Grand Hotel München und Radio Energy waren ebenfalls
Sponsoren.
Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, zum JOY Trend Award: 
"Wir sind vom überwältigenden Erfolg des JOY Trend Awards begeistert.
Bereits zum zweiten Mal verleihen wir diesen Preis, der die Aufgabe 
hat, die Produkte zu ehren und auszuzeichnen, die nicht nur Trends 
setzen, sondern auch der Vision von JOY entsprechen, d.h. Freude 
versprühen, kreativ sind und einen wirklichen Zusatznutzen bieten.
Der JOY Trend Award hat wieder einmal mehr die Trend-Kompetenz von 
JOY perfekt unterstrichen."
JOY ist nicht nur in Deutschland ein Riesenerfolg, sondern setzt 
auch international die Trends. Mittlerweile erscheint JOY mit 14 
Ausgaben in 19 Ländern und hat international eine führende Position 
im monatlichen Frauensegment eingenommen.
JOY ist eine Publikation des international tätigen Schweizer 
Verlags Marquard Media, bei dem u.a. auch in Deutschland 
COSMOPOLITAN, SHAPE, CELEBRITY und MAXIM publiziert werden

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 08.04.2008 – 09:00

    JOY Cover Story mit Jessica Alba (27) "Wir werden bald heiraten!"

    München (ots) - Hollywoods schönste Mama in spe spricht in der JOY Cover Story über die dunkle Seite ihrer Persönlichkeit, ihre Panik vor Komödien und warum ihr Schwangerschaftsstreifen schlaflose Nächte bereiten. Sie hat sich selbst immer als sehr mütterlich beschrieben, und jeder, der mit ihr zusammenarbeitet, schwärmt von ihrem ausgeprägten Mutterinstinkt. Jetzt bekommt sie tatsächlich ein Baby. Steht ...

  • 04.03.2008 – 18:10

    JOY Porträt mit Matthew McConaughey "Bald bin ich Papa!"

    München (ots) - Der wilde Beachboy wird erwachsen! Matthew McConaughey (38) spricht in JOY über seine Abneigung gegenüber Rollkragenpullis und die lang ersehnte Vaterrolle. Hat er es genossen, in seinem neuen Film "Ein Schatz zum Verlieben" (Kinostart: 24.4.) ständig seinen durchtrainierten Oberkörper zur Schau zu stellen? "Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass mich der Film entweder am Strand von ...

  • 04.03.2008 – 10:00

    JOY Cover Story mit Katherine Heigl (29) "Ich bin ein Clown"

    München (ots) - Mit der Arzt-Serie "Grey´s Anatomy" hatte sie 2006 ihren Durchbruch als TV-Star - und 2008 ist sie schon eine Hollywood-Größe mit Erfolgsfilmen wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" (seit 14.2. im Kino). In der JOY Cover Story sagt sie, wie alles angefangen hat: "Ich arbeitete die letzten 18 Jahre hart an meiner Karriere. Schon mit elf habe ich meinen ersten Film gedreht: "Sexy Sheryl - ein ...