Model Karlie Kloss (26) in JOY: "Die hilfreichsten Beauty-Tricks kann man nicht kaufen: Ausreichend Schlaf und viel Wasser trinken!"
München (ots)
Das ehemalige Victoria Secret Model Karlie Kloss schwebt kurz nach ihrer Hochzeit noch auf Wolke Sieben. Neben dem tollen Lächeln, das momentan nicht von ihrem Gesicht weicht, ist das Model aber auch für ihre natürliche Schönheit und ihre ebenmäßige Haut bekannt. Was für ein Geheimnis sich hinter ihrer natürlichen Schönheit versteckt, verrät Karlie Kloss in der aktuellen JOY (EVT 01.02.).
Lange im Bad stehen muss Karlie Kloss morgens nicht. Ihre tägliche Beauty-Routine ist sehr einfach. Dazu verrät das Model: "Meine Beauty-Routine ist nicht sehr umfangreich. Aber ich lege großen Wert auf gepflegte Nägel - die verwöhne ich mit Argan- oder Kokosöl. Und ich gehe nie ohne ein gereinigtes Gesicht ins Bett!"
Gut zu wissen: das größtes Schönheitsgeheimnis des Topmodels ist sogar kostenlos. "Die hilfreichsten Beauty-Tricks kann man nicht kaufen: ausreichend Schlaf und viel Wasser trinken! Und eine gute innere Balance zu haben plus jede Menge Lebensfreude hilft ebenfalls, um strahlend auszusehen. Das Wichtigste: Pass immer gut auf dich auf - iss gesund, übe dich in Selbstliebe."
Was auf keinen Fall fehlen darf bevor die Naturschönheit das Haus verlässt? "Egal, ob ich Jeans oder ein Kleid trage - das Letzte, was ich tue, bevor ich rausgehe, ist, mein Lieblingsparfum aufzusprühen", so Karlie Kloss.
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (03/2019) ist ab dem 1. Februar im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell