PREMIERE WORLD: "All-in-One-Pakete" setzen erfolgreiches Weihnachtsangebot fort
München (ots)
Mit zwei "All-in-One-Paketen" setzt PREMIERE WORLD sein erfolgreiches Angebot aus dem Weihnachtsgeschäft fort: Ab 15. Januar 2001 können Neukunden weiterhin ein PREMIERE WORLD-Abonnement inklusive einem Digitalreceiver zu einem günstigen Komplettpreis erwerben. Das "All-in-One-SportPaket" beinhaltet ein sechsmonatiges Abonnement der SPORTS WORLD mit KICK sowie einen eigenen Decoder. Das "All-in-One-SuperPaket" umfasst für den gleichen Zeitraum alle vier Programmwelten sowie den Digitalreceiver. Die Pakete werden jeweils zum Komplettpreis von 444,- DM bzw. 555,- DM angeboten. Begleitet wird die Vermarktung der All-in-One-Pakete von einer breit angelegten Marketingkampagne.
Martina-Stephanie Brenner, Geschäftsleitung Marketing: "Die gute Resonanz im Weihnachtsgeschäft hat unser Vermarktungskonzept von PREMIERE WORLD-Abonnement inklusive Digitalreceiver bestätigt. Deshalb setzen wir die Komplettangebote fort. Im Mittelpunkt der begleitenden Kampagne steht der emotionale Benefit unseres Angebotes: Fernsehen, wie Sie es nirgendwo sonst erleben. PREMIERE WORLD ist Unterhaltung, die unter die Haut geht."
Die Kampagne umfasst den Einsatz von 30-, 25- und 15sekündigen TV-Spots in großen deutschen Fernsehsendern sowie City-Light-Poster, Großflächenplakate wie auch Hörfunkspots und Bannerwerbung. Flankierend werden Printanzeigen in auflagenstarken Programm- und Publikumszeitschriften sowie in Tageszeitungen geschaltet. Kreativagentur der Kampagne ist Heye & Partner, München.
Rückfragen
Katrin Gogl Leitung Unternehmens-PR PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-63 77 Fax: 089/99 58-63 58 E-Mail: katringogl@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell