PREMIERE WORLD startet mit Marketingkampagne in die Formel 1-Saison
"All-in-One-Pakete" auch weiterhin im Rennen
München (ots)
Formel 1-Auftakt bei PREMIERE WORLD: Am 16. Februar 2001 startet der Abonnentensender eine komplett neue Marketingkampagne, die bundesweit die Live-Übertragungen der Rennen begleitet. Im Mittelpunkt der emotionalen Kampagne stehen die innovativen Präsentationsformen und die Einzigartigkeit des Formel 1-Angebotes auf PREMIERE WORLD. Für die gesamte Laufzeit der Formel 1-Kampagne bis zum 30. April 2001 gibt es die All-in-One-Pakete: Neukunden können jetzt mit dem "All-in-One-SportPaket" und dem "All-in-One-SuperPaket" ein PREMIERE WORLD-Abonnement inklusive einem Digitalreceiver zu einem günstigen Komplettpreis erwerben.
Martina-Stephanie Brenner, Geschäftsleitung Marketing: "Die Formel 1 auf PREMIERE WORLD ist ein einzigartiges und faszinierendes Sporterlebnis: ohne Werbeunterbrechungen, aus sechs frei wählbaren Kameraperspektiven und mit Boxenfunk live. Das bietet kein anderer Sender. Diese USPs stellen wir in unserer Kampagne auf eine hochemotionale Weise heraus. Formel 1 live, so spannend, als wäre man selbst dabei. Wer's einmal erlebt hat, den lässt's nicht mehr los."
Die Kampagne umfasst den Einsatz von 30sekündigen TV-Spots in großen deutschen Fernsehsendern und 30sekündigen Hörfunkspots, die bundesweit ausgestrahlt werden. Weiterhin stehen Outdoor-Werbung wie Citylight Poster, Infoscreen und Videoboards, aber auch Online-Werbung im Mittelpunkt. Die Kreation und Exekution kommt von der Agentur Heye & Partner, München.
Rückfragen
Katrin Gogl Leitung Unternehmens-PR PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-63 77 Fax: 089/99 58-63 58 E-Mail: katringogl@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell