PREMIERE WORLD wird erotischer: Marketingkampagne begleitet den Start von BEATE UHSE TV
München - Mit einer umfangreichen Werbekampagne unterstützt PREMIERE WORLD den Sendestart von BEATE UHSE TV. Neben dem bundesweiten Einsatz von zwei 30-sekündigen TV-Spots kommen im Rahmen der Kampagne auch Funkspots, Außenwerbung, Printanzeigen und Promotionaktivitäten zum Einsatz. Realisiert wurde der Auftritt von der Agentur Heye & Partner, München.
Martina-Stephanie Brenner, Geschäftsleitung Marketing: ,In der Kampagne spielen wir in humorvoller Art und Weise mit eindeutig zweideutigen Bildern auf das prickelnde neue Angebot an. Denn blanke Busen gibt es in der Werbung schon mehr als genug."
BEATE UHSE TV startet am 1. März 2001 als Bestandteil der MOVIE WORLD und kann ohne zusätzlichen Kosten empfangen werden. Der neue Kanal bietet den Zuschauern täglich von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr hochwertige erotische Unterhaltung mit eigenproduzierten Formaten und Lizenzproduktionen. Alle Sendungen von BEATE UHSE TV sind zum Zweck des Jugendschutzes mit der senderseitigen Vorsperre von PREMIERE WORLD versehen und können nur durch die Eingabe eines speziellen PIN-Codes freigeschaltet werden. Der Sender strahlt sein Programm als sogenannter Drittkanal mit eigener Sendelizenz auf der Plattform von PREMIERE WORLD aus. Gesellschafter von BEATE UHSE TV sind zu gleichen Teilen die Beate Uhse AG, Flensburg, und die Schweizer erotic media ag.
Rückfragen Bildmaterial
Katrin Gogl Claudia Walting Leitung Unternehmens-PR Bildredaktion PREMIERE WORLD PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-63 77 Tel.: 089/99 58-68 23 Fax: 089/99 58-63 58 Fax: 089/99 58-68 29 E-Mail: katringogl@premiereworld.de E-Mail: claudiawalting@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell