Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

MESUT ÖZIL WIRD NEUER MARKENBOTSCHAFTER FÜR GENFER UHRENMANUFAKTUR (BILD)

MESUT ÖZIL WIRD NEUER MARKENBOTSCHAFTER FÜR GENFER UHRENMANUFAKTUR (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

-	Schweizer Uhrenhersteller Cyrus Genève verpflichtet Mesut Özil als 
Brand-Ambassador seiner exklusiven Chronographen
-	Kooperation gilt weltweit und umfasst Kampagnenmotive für Print, 
Online, POS-Promotion sowie Charity-Engagements
-	Mesut Özil designt exklusives Uhren-Modell für Cyrus
-	Die Özil Marketing GmbH und Faces4Brands, eine Unit von Sky Media 
Network verantworten und betreuen die Kooperation

Unterföhring, 29.04.2013 - Das Schweizer Uhrenunternehmen Cyrus 
Genève verpflichtet Mesut Özil, Star von Real Madrid und deutscher 
Nationalspieler, als neuen Markenbotschafter seiner exklusiven 
Chronographen. Der 24-jährige Ausnahmeathlet trägt die edlen 
Zeitmesser der Genfer Uhrenmanufaktur auf internationalen 
Kampagnenmotiven für Print, Online und POS-Promotions. Darüber hinaus
steht das gemeinsame Engagement für weltweite Charity-Projekte im 
Zentrum der Partnerschaft.

Laurent Lecamp, Mitbegründer und CEO von Cyrus: "Ich bewundere Mesut 
Özil für seine Präzision im Sport ebenso wie für seine 
charakteristische Bescheidenheit und seinen Familiensinn. Er 
verkörpert Professionalität gepaart mit Lebensfreude und Teamgeist. 
Das verbindet ihn mit der Vision von Cyrus und macht ihn zum idealen 
Repräsentanten unserer Botschaft."

Mesut Özil: "Cyrus ist eine starke, junge Marke, die für perfekte 
Qualität, höchste Uhrmacherkunst und die Verwendung edelster 
Materialien steht. Das einzigartige, innovative Design und die Liebe 
zur Perfektion bis ins kleinste Detail faszinieren mich. Das ist 
genau mein Stil. Deshalb fühlt sich diese Partnerschaft mit Cyrus 
richtig gut an - an der Hand und im Kopf."

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Mesut Özil auch erstmals seine 
Kreativität in das Design eines exklusiven Uhrenmodells für Cyrus 
einfließen lassen. "Ich freue mich darauf, meine Ideen zu 
verwirklichen und einen ganz persönlichen Teil von mir beizusteuern."

Ein langfristiges Engagement
Für die strategische Partnerschaft zwischen Mesut Özil und Cyrus 
Genève zeichnet die Özil Marketing GmbH gemeinsam mit Faces4Brands, 
einer Unit der Sky Vermarktungsgesellschaft Sky Media Network 
verantwortlich, die im September 2012 das weltweite 
Vermarktungsmandat für Mesut Özil übernommen hat. 

Matthias Trott, Head of Faces4Brands bei Sky Media Network: "Bei der 
Vermarktung von Persönlichkeiten haben wir immer den Aufbau 
langfristiger Partnerschaften vor Augen. Die Zusammenarbeit von Mesut
Özil und Cyrus ist das Resultat differenzierter Analysen sowie dem 
Anspruch und der Geduld, den richtigen Partner zu finden. Nur so 
entstehen tragfähige Verbindungen, die dauerhaften Erfolg 
versprechen."

Über Cyrus Genève
2004 hatten die Cousins Julien und Laurent Lecamp eine Vision von 
einer eigenen, unabhängigen Uhrenmarke, mit dem Ziel ein 
einzigartiges Design mit der perfekten Passform am Handgelenk zu 
schaffen. Nach sechs Jahren Entwicklungszeit verwirklichten die 
Cousins, gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten Uhrmacher und 
Ingenieur Jean-François Mojon, diesen Traum und lancierten im Jahr 
2010 Cyrus - benannt nach dem Eroberer Babylons "Cyrus dem Großen".
Dieses Jahr präsentiert Cyrus auf der Baselword neben Klepsys und 
Kuros die dritte Modell-Linie der Kollektion - Kambys. Bahnbrechendes
Design mit einem eigenen Manufakturkaliber, dessen Einzelteile zu 99 
Prozent von Cyrus entwickelt und hergestellt werden - eine 
Errungenschaft die in der gesamten Branche nur sehr selten zu finden 
ist.

Über Sky Media Network/Faces4Brands:
Als führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in 
Deutschland verantwortet die Sky Media Network GmbH den 
Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland sowie vierzehn Network 
Channels. Das medienübergreifende Portfolio der 100-prozentigen 
Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 
umfasst exklusive Live-Sport-Events wie zum Beispiel die 
Fußball-Bundesliga und seit Dezember 2011 auch Deutschlands ersten 
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD; darüber hinaus 
erstklassige Film- und Seriensender sowie die Onlineplattform sky.de.
Das Mediaangebot umfasst klassische Kampagnen, crossmediale Konzepte 
sowie die Vermarktung von Events und Faces. 

Mit dem neuen Geschäftsbereich Faces4Brands betreut Sky Media Network
die Vermarktung von Persönlichkeiten aus Sport und Entertainment. 
Ziel ist die Zusammenführung von erfolgreichen 
Sportlerpersönlichkeiten sowie bekannten Sky Experten und Moderatoren
mit nationalen und internationalen Markenartiklern.

Pressekontakt:

Britta Krämer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6390
britta.kraemer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 29.04.2013 – 09:31

    In brillanter HD-Qualität: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

    Unterföhring (ots) - - Ausbau des marktführenden HD-Angebots: Neuer Sender E! Entertainment HD ab Dienstag, 30. April im Sky Welt Paket für Sky Satelliten-Kunden - Exklusive Preview der neuen Realityserie "The Saturdays - Der Weg nach oben" auf Sky Anytime 29.04.2013 - Mit dem morgigen Start des neuen Senders E! Entertainment HD baut Sky sein marktführendes ...

  • 28.04.2013 – 20:50

    Schalke-Sportdirektor Heldt: "Effenberg ist ein Trainer der Zukunft"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagspartien des 31.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Horst Heldt (Sportdirektor Schalke 04)... ...über Stefan Effenberg als Kandidat für den Trainerposten: "Da muss ich nichts dazu sagen. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer verstanden und akzeptiert, dass viel spekuliert wird. Es ist eine ...