PREMIERE WORLD mit neuem On-air-Design
München (ots)
Ab 1. Juli 2001 sendet PREMIERE WORLD in neuem On-air-Design. Das Erscheinungsbild des Abonnentensenders am Bildschirm wurde entsprechend der programmlichen Weiterentwicklung überarbeitet. Im Mittelpunkt steht dabei die klare Abstimmung der Programmpromotion auf die jeweilige Kanalaussage. "Das On-air-Design spiegelt den Premiumcharakter unseres Programms wider und arbeitet das jeweilige Genre heraus", erklärt Zeljko Karajica, Geschäftsleiter Creative Services bei PREMIERE WORLD. Die aufwändige Neukreation von rund 2.000 On-air-Elementen wie Logos, Signations, Jingles oder Spots führt den Zuschauer gleichzeitig einfach und verlässlich durch die umfangreichen Programmangebote.
Umfassend neu kreiert wurde das On-air-Design von PREMIERE ACTION. Das Programm für große Hollywoodproduktionen erhält eine hochwertige Signation, die auf 35 mm-Film gedreht, mit 3D-Nachbearbeitung veredelt und eigens komponierter Musik vertont wurde. Die neuen On-air-Elemente von PREMIERE COMEDY sind komplett animiert, das Logo wird selbst zu einem kleinen Animationsfilm. PREMIERE STAR präsentiert neben Schlüsselszenen der Filmgeschichte einen Flug über den "Walk of Fame". Das Erscheinungsbild von PREMIERE SCI-FI visualisiert das Geheimnis anderer Welten, während PREMIERE SPORT die Dynamik und die Schnelligkeit der Live-Übertragungen auf PREMIERE WORLD symbolisiert.
Screenshots sind auf Nachfrage erhältlich. Diese Meldung kann im Internet unter www.premiereworld.de abgerufen werden.
Rückfragen Katrin Gogl Leitung Unternehmenskommunikation PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-6377 Fax: 089/99 58-6358 E-Mail: katringogl@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell