PREMIERE WORLD: Aufmerksamkeitsstarke Teaser eröffnen Werbekampagne zu neuer Programm- und Angebotsstruktur
München (ots)
Mit einer Teaserphase startet PREMIERE WORLD jetzt seine breit angelegte Kommunikation zur neuen Programm- und Angebotsstruktur. Ziel der aufmerksamkeitsstarken Teaser, die weder das Produkt noch den Absender der Kampagne benennen, ist es, Neugierde für die differenzierenden Merkmale des Produkts zu wecken und einen Spannungsbogen aufzubauen. Dafür sind ab heute drei verschiedene Motive im Outdoor-Bereich zu sehen, ab morgen, 19. September, laufen TV-Spots bei allen großen deutschen Fernsehsendern. Die Auflösung der Teaser erfolgt ab 1. Oktober mit einer aufwändig vernetzten Kampagne in Outdoor, Print, TV, Funk und Online. Dabei fokussiert die gesamte Marketingkommunikation die Verbrauchersicht und stellt die emotionalen Mehrwerte von PREMIERE WORLD für den Zuschauer in den Mittelpunkt. Kreativagentur der Kampagne ist Heye & Partner, München, die Regie der Teaser-Spots führte Lars Büchel.
Wesentliche Neuerung der ab 1. Oktober gültigen Programm- und Angebotsstruktur von PREMIERE WORLD ist die Einführung des günstigen Einstiegspakets PREMIERE Basic. Für 15 EURO (29,34 DM) monatlich inklusive Decodermiete bietet das Paket mit 14 Kanälen einen attraktiven Querschnitt durch alle Genres des Gesamtangebotes von PREMIERE WORLD. Neben der Aufnahme neuer Kanäle in allen Paketen trägt insbesondere die Integration des Saisontickets in das PREMIERE Sport-Paket zu einer erheblichen Leistungssteigerung des Angebots bei: Künftig empfangen alle Abonnenten des Sportangebotes alle Spiele der Fußball-Bundesliga ohne Zusatzkosten. Die nach einem mehrstufigen Baukastenprinzip konzipierte neue Angebotsstruktur ist insgesamt in fünf Pakete gegliedert. Von der Einstiegs- bis zu einer All-In-Variante, mit der zu einer monatlichen Flat-Rate eine uneingeschränkte Nutzung der Pay-per-Views-Services möglich ist, steht damit ein attraktives Angebot für jedes Interesse und jedes Budget zur Auswahl.
Diese Meldung und Bildmaterial können im Internet unter www.premiereworld.de abgerufen werden.
Rückfragen Katrin Gogl Leitung Unternehmenskommunikation PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-6377 Fax: 089/99 58-6358 E-Mail: katringogl@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell