Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Uwe Deifuß verstärkt als Director Special Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen - Wachstumsorientierter Ausbau des Verkaufsteams von Sky Media Network Unterföhring, 15. 12. 2014 - Sky Media Network, die Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, erweitert ihr Verkaufsteam: Uwe Deifuß verstärkt ab sofort als Director Special Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen. Zu seinen Aufgaben zählt es, das Wachstum des Neukundengeschäfts von Sky Media Network voranzutreiben sowie kundenindividuelle Vertriebslösungen wie konzeptionelle Sponsorings und Sonderwerbeformen zu vermarkten. Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Vermarkter, Werbetreibende und Mediaagenturen sind die drei Säulen der Mediabranche. Uwe Deifuß ist in diesem Feld seit Jahren souverän und bestens vernetzt aktiv. Mit der Verpflichtung dieses ausgewiesenen Mediaexperten setzen wir konsequent den wachstumsorientierten Ausbau unserer Vermarktungsaktivitäten fort." Der aus der Nähe von Dortmund stammende Betriebswirt war zuvor als selbstständiger Berater im Bereich der Vermarktung und des Marketings für verschiedene Medien tätig. Seine Karriere startete Uwe Deifuß bei dem Süßwarenhersteller Storck als Marketing- und Vertriebstrainee, daraufhin arbeitete er als Product Manager bei der Krombacher Brauerei. Hier war er mitverantwortlich für den Aufbau der unternehmenseigenen Dienstleistungsagentur für Media und Sponsoring, DMS. Weitere Führungserfahrung sammelte er als Geschäftsführer für den Bereich Vermarktung der SportA, der Sportrechte- und Marketingagentur von ARD und ZDF, sowie als Geschäftsführer des Bereichs Merchandising Kids Products von CTM - Concept TV & Merchandising, Licensing und Cross-Marketing Agentur der Tele München Gruppe. Über Sky Media Network: Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell