PREMIERE WORLD erweitert "KICK-Manager" um "Börsencenter" / Virtueller Handelsplatz des Online-Spiels wird gemeinsam mit FOCUS-MONEY realisiert
München (ots)
Das PREMIERE WORLD Fantasy-League-Game "KICK-Manager" wird jetzt durch ein weiteres attraktives Feature ergänzt: Ab sofort können alle Mitspieler über das neue "Börsencenter" zusätzliches Geld in die Kassen ihrer Fußballteams einspielen. Der virtuelle Handelsplatz, der in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY realisiert wird, verfügt über komfortabel nutzbare Funktionen wie Aktiensuche mit Aktieneinkauf, Portfolioanzeige, Detailansichten oder der Anzeige der Transaktionen. Damit wird der Wertpapierhandel für jeden User einfach und übersichtlich. Das verdiente Geld können die KICK-Manager sofort weiter investieren, sei es in den Spielerkauf, einen Stadionausbau oder ein Trainingslager für ihre Mannschaft.
Mit dem "KICK-Manager" hat PREMIERE WORLD zum Auftakt der Fußballbundesliga-Saison 2001/2002 ein neuartiges, virtuelles Managerspiel im Internet gestartet. Unter www.premiereworld.de können Fußballfans sich für ein Budget von 100 Millionen Mark ihre virtuellen Teams aus allen Bundesligaprofis zusammenstellen und um die Tabellenspitze in der Fantasy-Liga kämpfen. Den KICK-Managern mit den meisten Punkten an einem Spieltag winken attraktive Tagespreise, der Saison-Sieger gewinnt eine Reise zur Fußball-WM 2002. Seit dem Start des "KICK-Managers" haben bereits mehr als 60.000 Teilnehmer ihre Teams aufgestellt. Der Einstieg in das kostenlose Spiel ist noch während der gesamten Laufzeit der Bundesliga-Saison 2001/2002 jederzeit möglich.
Diese Meldung kann im Internet unter www.premiereworld.de abgerufen werden.
Rückfragen:
PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-63 77 Fax: 089/99 58-63 58 E-Mail: katringogl@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell