Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen auf Sky

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

   - Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der 
     European Tour und der World Golf Championships auf Sky
   - Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten 
     Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen 
     Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport 
     bietet."

Unterföhring, 27.03.2015 - Sky Media Network gewinnt mit dem Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor für die Übertragungen von exklusiven Golfturnieren auf Sky. Callaway präsentiert ab sofort in Form von klassischem Sponsoring Turniere der US PGA, der European Tour und der World Golf Championships. Der Hersteller von Golfschlägern, Golfbällen und Accessoires ist nun der dritte Partner mit umfassenden Sponsoringaktivitäten im Golf-Umfeld auf Sky.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport bietet. Das neue Engagement bestätigt zudem die ungebrochene Attraktivität des Werbeumfelds in hochkarätigen, internationalen Golfturnieren mit einer klar definierten hochwertigen Seherschaft."

Eduard Eckrodt, Head of Sales Central Europe: "Nach einem enorm erfolgreichen Jahr 2014, in dem wir zu Deutschlands Nummer 1 wurden, freuen wir uns, unsere hervorragenden Produkte auf dieser professionellen Plattform vorstellen zu können und unsere Sichtbarkeit im deutschen Markt mithilfe dieser innovativen Kampagne zu steigern, die uns die Möglichkeit bietet, neben unseren Tour-Spielern auch unsere Händler und Kunden einzubinden."

Über Sky Media Network:

Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment, Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland