PREMIERE WORLD startet mit Pre-paid-Angeboten ins Weihnachtsgeschäft
/ Preisersparnis von über 90 Euro
Keine zusätzlichen Kosten für
Digital-Receiver
München (ots)
Mit zwei Pre-paid-Angeboten startet PREMIERE WORLD morgen ins Weihnachtsgeschäft. "Die beiden Pakete eignen sich damit ideal zum Verschenken", erklärt Hans Seger, Produktgeschäftsführer von PREMIERE WORLD. "Außerdem bieten sie deutliche Preisvorteile." In beiden Angeboten ist die Miete für den Digital-Receiver bereits enthalten. Auch die übliche Kaution für den Decoder entfällt. "Damit bieten wir zwei attraktive Angebote ohne versteckte Kosten für Käufer und Beschenkte", sagt Seger.
Für 170 Euro (332,49 DM) können Interessenten mit dem Basic-Weihnachtspaket zwölf Monate Unterhaltung für die ganze Familie verschenken. PREMIERE Basic bietet mit 14 Fernseh- und 21 Audiokanälen das breite Spektrum von PREMIERE WORLD: Filme, Serien, Musik, Dokumentationen, gewaltfreies Kinderprogramm und packende Sportberichte - mit "Alle Spiele, alle Tore" (samstags um 17.30 Uhr) unter anderem die schnellste Bundesliga-Zusammenfassung aller Zeiten.
Zwölf Monate First-class Entertainment garantiert das Premium-Weihnachtspaket, das neben PREMIERE Basic zusätzlich das Angebot von PREMIERE Movie umfasst. Auf drei Highlight- und sieben Genrekanälen bietet PREMIERE Movie jeden Monat mehr als 30 Erstausstrahlungen aktueller Kinofilme ohne Werbeunterbrechung, Programmkino für Cineasten und Premieren für Serienfans. Darüber hinaus beinhaltet das Premium-Weihnachtspaket alle Kanäle von PREMIERE Sport bis zum 24. März 2002. Damit können Sportfans alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City auf bis zu fünf Kanälen live miterleben. Sie sind hautnah dabei beim Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga, der Zwischenrunde der UEFA Champions League und dem Beginn der neuen Formel 1-Saison. Das Premium-Weihnachtspaket kostet einmalig 299 Euro (584,79 DM). Das entspricht einer Preisersparnis von über 90 Euro (176,02 DM) gegenüber dem vergleichbaren Standardangebot. Beide Weihnachtspakete enthalten darüber hinaus zwei Filme freier Wahl aus dem Near-Video-on-Demand-Angebot PREMIERE Select. Neben den Pre-paid-Weihnachtspaketen gibt es weiterhin die bekannten PREMIERE WORLD Abonnements. Der Einstiegspreis liegt bei 15 Euro (29,34 DM) pro Monat.
Eine breit angelegte Kampagne kommuniziert das Weihnachtsangebot. Die Pakete werden über TV, Funk, Print, Online und Outdoor beworben. "Die Kampagne arbeitet konsequent aus der Sicht des Verbrauchers, setzt auf große emotionale Nähe zu unseren Inhalten und natürlich auf den Preisvorteil", sagt Seger. Auch im Handel ist PREMIERE WORLD in den nächsten Wochen überdurchschnittlich präsent. Kreativagentur der Kampagne ist Heye & Partner, München, die Regie der TV-Spots führte Lars Büchel. Die Weihnachtspakete können ab 15. November direkt bei PREMIERE WORLD bestellt (0180/55 100 00 oder www.premiereworld.de) oder im Handel gekauft werden.
Meldung und Bildmaterial sind im Internet unter www.premiereworld.de (Rubrik "Inside") abrufbar.
Rückfragen PREMIERE WORLD Tel.: 089/99 58-50 dirkheerdegen@premiereworld.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell