Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Land Rover präsentiert den Sender Sky 007 HD

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Am 5. Oktober startet der Pop-up-Channel Sky 007 HD
- Land Rover inszeniert den "Range Rover Sport" bei der  
James-Bond-Sonderprogrammierung auf Sky 007 HD
- Martin Michel: "Die einzigartiger Programmierung aller 
James-Bond-Filme auf einem Sender bietet Werbetreibenden die ideale 
Möglichkeit einer aufmerksamkeitsstarken Werbeintegration."

Unterföhring, 11. September 2015 - Mit einem Multiscreen-Sponsoring 
inszeniert der Automobilhersteller Land Rover den "Range Rover Sport"
auf Sky 007 HD. Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober bis 6.
Dezember 2015 in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um und zeigt alle 23 
James-Bond-Filme auf einem Sender. Zudem ist die einmalige 
Bond-Programmierung über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.  

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Erstmals in der 
Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 
James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen. Damit bieten wir unseren 
Werbekunden ein absolutes Highlight. Die einzigartige Programmierung 
ermöglicht eine exklusive und aufmerksamkeits-starke Werbeintegration
über alle Verbreitungswege hinweg - auf allen Screens."

Multiscreen-Sponsoring 
Das Multiscreen-Sponsoring von Land Rover umfasst neben klassischem 
Programmsponsoring eine umfangreiche Logointegration rund um "Sky 007
HD". Dazu zählt die Integration des Sponsorenlogos in jeden 
Ankündigungstrailer, die Bootscreen-Message auf dem Sky Receiver, die
den Pop-up-Channel bewirbt, sowie eine Integration in das Sky Menue 
Board, welches das Primetime Programm von Sky 007 HD ankündigt. Eine 
Sponsorennennung gleich nach dem Sendehinweis auf Sky Sport News HD 
sorgt auch in Live-Sport-Umfeldern für Sichtbarkeit. Über Sky Go 
werden im Web und über mobile iOS-Endgeräte Pre-Rolls belegt. Eine 
Integration auf der "Sky 007 HD"-Landingpage  rundet das Sponsoring 
des englischen Automobilherstellers ab. 

Die Sky 007 HD-Sonderprogrammierung im Überblick:

Ab 5.10.2015 werktags 20.15 Uhr in HD und optionaler Originalversion:

-	alle EON-Bonds in chronologischer Reihenfolge

Sonderprogrammierungen an den Wochenenden inkl. der Nicht-EON-Bonds:

-	9. / 10.10. "First Bonds" - alle Filme, bei denen ein 
Bond-Darsteller das erste Mal auftritt

-	17. / 18.10. "Deutsche Bösewichte" - alle Filme, in denen ein 
deutsch(sprachig)er Darsteller den Gegenspieler gibt

-	24. / 25.10. "Sean-Connery-Wochenende" 

-	31.10. und 1.11. "Roger-Moore-Wochenende" 

-	7. / 8.11. "Spectre-Wochenende" 

-	14. / 15.11. "Q - Desmond-Llewelyn-Wochenende" 

-	21. / 22.11. "M - Judy Dench"

Außerdem jeden Tag ein neuer Bond-Film in chronologischer Reihenfolge
auf Sky Go, Sky+ und Sky Online.


Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in 
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet 
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu 
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 15 
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, 
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment, 
Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der 
frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das 
Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen 
Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der 
Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt 
Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle 
der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von 
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin 
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet 
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in 
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die 
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration 
bekannter Sky Gesichter.

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland