Sky für kleine Hotelbetriebe
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Maßgeschneidertes Konzept für Hotelbetriebe mit 20 bis 49 Zimmern - Das Konzept enthält individuelle Zimmerlösungen und Hotelbar-Konditionen sowie ein neues Lobbyprodukt - Paul Sexton-Chadwick: "Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können wir nun gezielt auf kleine Hotelbetriebe eingehen" Unterföhring, 20. November 2015 - Seit November bietet Sky Business Solutions Hoteliers mit Zimmerkontingenten zwischen 20 und 49 Zimmern ein maßgeschneidertes Angebot: Mit insgesamt drei neuen Produkten können Hoteliers sowohl ihre Zimmer als auch Hotelbar und Lobby mit Sky ausstatten. Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions: "Gäste erwarten heute Premium-TV-Angebote wie beispielsweise die Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga in der Hotelbar oder exklusive Erfolgsserien wie "Game of Thrones" als Service auf ihren Zimmern. Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können wir nun gezielt auf die Bedürfnisse kleiner Hotels eingehen, indem wir einen einfachen und flexiblen Service anbieten, mit dem Hoteliers mehr Gäste ansprechen und sie langfristig binden können." Die Produkte im Überblick Um Hoteliers maßgeschneiderte Optionen zu bieten, Sky in ihren Betrieb zu integrieren, gibt es drei neue Produkte für kleine Hotelbetriebe im Angebot: eine individuelle Zimmerlösung, besondere Konditionen für die Hotelbar und ein neues Produkt zur Integration von Sky in der Hotellobby. Sky auf dem Hotelzimmer Um den Gästen Sky auf ihrem Hotelzimmer zu bieten, sind je nach Gästeklientel fünf verschiedene Sky Pakete wählbar. Das Family-Entertainment-Paket bietet mit den Sendern Sky Cinema HD, Sky Atlantic HD, Disney Cinemagic HD und Discovery Channel HD die neuesten Blockbuster, exklusive Erfolgsserien, Disney-Filme sowie Dokumentationen ein umfassendes Unterhaltungsangebot für die ganze Familie. Das Sport-Paket mit den Sendern Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Bundesliga HD und Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD spricht mit Live-Fußballspielen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie der UEFA Champions League, der Europa League, dem DFB-Pokal und Live-Übertragungen von Formel 1, Golf, Tennis und Handball sowie neuesten Sportnachrichten jeden Sportfan an. Mit den Sendern National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Discovery Channel HD und History HD beinhaltet das Dokutainment-Paket spannenden Dokumentationen für interessierte Reisende. Für Hoteliers, die einen Mix aus den drei genannten Paketen möchten, bietet Sky ein Best-of-Paket. Hier sind die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Disney Cinemagic HD und National Geographic HD enthalten. Somit also die neuesten Blockbuster, packender Live-Sport, Disney-Filme sowie spannende Dokumentationen für eine gemischte Gästeklientel. Hoteliers, die an allen Paketen interessiert sind, haben die Möglichkeit, ihre Zimmer mit dem Komplett-Paket auszustatten. Darin enthalten sind die bereits genannten elf HD-Sender der Einzelpakete sowie weitere HD-Sender. Mit insgesamt über 25 Senden bieten sie ihren Gästen damit das volle Premium-Entertainment von Sky. Das erste Paket startet bei vier Euro monatlich pro Zimmer, jedes weitere kostet zwei Euro monatlich pro Zimmer. Das Komplettpaket ist für zehn Euro monatlich pro Zimmer erhältlich. Sky in der Hotelbar Für kleinere Hotelbetriebe mit kleineren Hotelbars bietet Sky ein besonderes Angebot zu maßgeschneiderten Konditionen, um dort Gäste zu binden und den Umsatz zu steigern. Das Paket enthält alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie die Formel 1, Tennis, Golf, Handball, Motorsport und den besten US-Sport. Die Gema-Gebühren sind in dem monatlichen Preis von 119 Euro bereits inkludiert. Sky in der Hotellobby Des Weiteren ist ab sofort ein Lobbyprodukt erhältlich. Gerade in kleineren Hotelbetrieben, die keine Hotelbar besitzen, ist die Lobby oftmals der zentrale Raum, wo Gäste zusammenkommen und sich aufhalten. In diesem Angebot sind der Sender Sky Sport HD 1 mit Live-Fußballspielen der UEFA Champions League, der Europa League und des DFB-Pokals sowie ausgewählten Events der Formel 1, von Golf, Handball und Beach-Volleyball sowie die Sender Sky Bundesliga HD 1 und 2 mit Live-Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga enthalten. Ebenfalls inkludiert sind Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD sowie der 24-Stunden-Musikvideosender Jukebox. Das Lobbyprodukt ist für einen monatlichen Preis von 69 Euro buchbar. Darüber hinaus bietet Sky Business Solutions auch für weitere Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot von Sky für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie, in Fitnessstudios, Krankenhäusern oder Bürogebäuden. Über Sky Deutschland: Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.09.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell