Sky stellt erstmals auf der Fitnessmesse Fibo 2016 aus
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln - Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem Messeangebot für Fitness-Studios - Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel Unterföhring, 01. April 2016 - Sky Deutschland wird in diesem Jahr erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit Fibo in Köln mit einer eigenen Ausstellungsfläche vertreten sein. Vom 7. bis 10. April präsentiert Sky Betreibern von Fitness- und Sporteinrichtungen sowie sportbegeisterten Messebesuchern sein vielfältiges Produktportfolio an Sport- und Entertainment-Programmen. Am Stand D39 in Halle 9 können sich Fachbesucher beraten lassen, wie sie das umfangreiche Angebot von Sky optimal für ihr Unternehmen nutzen und ihren Kunden bestmögliche Unterhaltung bieten können. Speziell für Fitness-Studios hat Sky ein maßgeschneidertes Messeangebot erstellt, das perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten ist. Der Messeauftritt richtet sich aber auch an sportbegeisterte Privatpersonen, die sich über die aktuellen Produkte von Sky informieren wollen. Rund um die Fibo-Messepräsenz hat Sky darüber hinaus zwei Kooperationen realisiert. Der Fitnessgerätehersteller Precor hat für den Stand von Sky zwei Trainingsgeräte mit Sky Integration für ein Probe-Workout zur Verfügung gestellt. Für die nötige Power sorgen gesunde Proteinriegel und Shakes von dem Online-Anbieter für Sporternährung Myprotein. Ein Gewinnspiel am Stand, bei dem die Teilnehmer hochwertige Unterhaltungselektronik gewinnen können, rundet den Messeauftritt ab. Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions Sky Deutschland: "Fitness-Studios und Sportfans sind für uns sehr wichtige Kundengruppen, die wir auf dem führenden Branchenevent für Fitness, Wellness und Gesundheit gezielt ansprechen möchten. Mit der richtigen Unterhaltung lässt sich ein Workout noch kurzweiliger und effektiver gestalten - Live-Sportübertragungen und erfolgreiche Serien-Highlights bieten den perfekten Rahmen dafür." Über Sky Deutschland: Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell