Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Goldene Zeiten für Beach-Volleyball: Sky Media startet die Vermarktung der smart beach tour 2017

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement
- Neues Angebot für Promotion-Möglichkeiten am Eventgelände
- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Der Olympiasieg der deutschen 
Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf die smart beach 
tour auswirken."
- Martin Michel, Sky Media: "Mit der smart beach tour haben wir eine 
Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die großes 
Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet."

Unterföhring, 19.08.2016 - Gold für Kira Walkenhorst und Laura 
Ludwig! Nach Julius Brink und Jonas Reckermann im Jahr 2012 haben nun
auch die Damen den Olympiasieg im Beach-Volleyball nach Deutschland 
geholt. Sie sind damit die ersten europäischen 
Beach-Volleyballerinnen, die eine olympische Medaille gewonnen haben.
Und das nächste große Match für die beiden Athletinnen steht bereits 
vor der Tür: der Höhepunkt der smart beach tour, die Deutschen smart 
Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Bereits seit
2013 ist Sky Media exklusiver Vermarkter der weltweit drittgrößten 
nationalen Beach-Volleyball-Serie und startet nun in die Vermarktung 
der kommenden Saison. 

Top-Sponsor Schauinsland Reisen hat das Engagement für die kommende 
Saison bereits verlängert. Die umfangreichen 
Inszenierungsmöglichkeiten starker Marken zur Zielgruppenaktivierung 
auf der smart beach tour reichen von klassischem On-the-Ground- über 
TV- bis hin zu Online-Integrationen. Neu in der kommenden Saison ist 
ein maßgeschneidertes Angebot mit klassischen Promotion-Möglichkeiten
am Event-Gelände zur direkten Kundenansprache und Produktvorstellung.

Thomas Deissenberger,  Geschäftsführer Sky Media: "Der Olympiasieg 
der deutschen Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf 
die smart beach tour auswirken und einen deutlichen Aufschwung für 
die Turnierserie bringen."
"Mit der smart beach tour haben wir eine 
Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die erstklassigen 
Spitzensport und beste Unterhaltung mit einer attraktiven 
Medialisierung professionell verbindet und damit großes 
Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet", ergänzt Martin Michel, 
Geschäftsführer Sky Media.

Die smart beach tour 
Jährlich erweist sich die ranghöchste deutsche 
Beach-Volleyball-Serie, die smart beach tour, mit ihrer Mischung aus 
Spitzensport und Entertainment an den angesagtesten Stadt- und 
Strandlocations des Landes als großer Zuschauermagnet. Auf insgesamt 
neun Stationen werden jährlich über 330.000 Zuschauer bei den 
mehrtägigen Events begrüßt. Sky Sport berichtet live von den 
Finalspielen der Super Cups sowie von den Deutschen Meisterschaften 
in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich 
während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen.


Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter 
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland 
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 16 
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des 
On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. 
Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, 
Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für 
die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer 
der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
Infos unter www.skymedia.de.

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland