Die besten Baseball-Spieler der Welt live und exklusiv auf Premiere 73. All-Star Game der MLB in der Nacht auf Mittwoch ab 02.00 Uhr
München (ots)
Im Miller Park zu Milwaukee treffen sich die besten Baseballer der amerikanischen Profiliga MLB zu ihrem 73. All-Star Duell. Premiere zeigt den Klassiker National League (NL) gegen American League (AL) in der Nacht von Dienstag, 9. Juli, auf Mittwoch, 10. Juli, ab 02.00 Uhr live und im Zweikanalton. Es kommentiert Markus Gaupp.
Seit sechs Jahren warten die Männer aus der National League nun schon auf einen Sieg. 1996 gelang der letzte Erfolg gegen die Widersacher aus der American League. In der Bilanz aller All-Star Games liegt das Team der National League aber noch klar in Front: 40 Siege, ein Unentschieden und 31 Niederlagen.
Die Startaufstellung der beiden All-Star-Teams wird von den Fans per Abstimmung über das Internet und durch Stimmzettel in den Stadien festgelegt. Meist gewählter Spieler des All-Star Game 2002 ist Ichiro Suzuki von den Seattle Mariners. Über 2,5 Millionen Stimmen bekam der Outfielder von den Baseball-Fans weltweit. Damit landete er deutlich vor seinen NL-Kontrahenten Sammy Sosa und Barry Bonds, die beide rund zwei Millionen mal gewählt wurden. Suzuki war bereits beim letzten All-Star Game der meist gewählte Spieler.
Beim NL-Team gibt es vor dem Aufeinandertreffen mit den AL-Profis Aufstellungsprobleme auf der Position des Pitchers. Nachdem bereits die Werfer Tom Glavine (Atlanta Braves) und Matt Morris (St.Louis Cardinals) ihre Teilnahme absagten, verzichtete auch Randy Johnson von den Arizona Diamondbacks auf das Spiel. Als Ersatz werden Atlantas Mike Remlinger, Vicente Padilla von den Philadelphia Phillies und Robb Nen von den San Francisco Giants auf den Wurfhügel steigen.
Rückfragen: Frank Schillinger Premiere Sport-PR Tel.: 089/9958-6361 frank.schillinger@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell