Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Premiere startet neues Abo-Angebot "PREMIERE KOMPLETT" / Neues Gesamtpaket mit 26 Kanälen und umfassender Progammzeitschrift
Hochwertiger Digital-Receiver für 1 Euro
Werbekampagne mit Schwerpunkt TV

München (ots)

Premiere startet heute mit der Vermarktung eines
neuen, umfassenden Abonnements. PREMIERE KOMPLETT beinhaltet alle
Abo-Angebote von Premiere: PREMIERE START, PREMIERE FILM, PREMIERE
SPORT, PREMIERE PLUS und PREMIERE GOLDSTAR (bisher GOLDSTAR EXTRA)
und das Abonnement der neuen 14-täglichen Programmzeitschrift. In
Verbindung mit PREMIERE KOMPLETT bietet Premiere erstmals über alle
Vertriebswege einen hochwertigen digitalen TV-Receiver für 1 Euro.
Mit dem Receiver sind neben den 26 Premiere Kanälen auch viele
weitere digitale Sender zu empfangen. Der monatliche Abo-Preis von
PREMIERE KOMPLETT beträgt bei Abschluss eines Zwei-Jahresvertrags 41
Euro. "Das ist ein Komplett-Angebot für die ganze Vielfalt des
digitalen Fernsehens", sagt Premiere Chef Dr. Georg Kofler. "Die Zeit
für PREMIERE KOMPLETT ist reif. Seit der Internationalen
Funkausstellung gehört digitales Fernsehen zu einem der wichtigsten
Trends der Unterhaltungsindustrie." Die Vermarktungsidee von PREMIERE
KOMPLETT sei ähnlich wie in der Telekommunikationsbranche, die
Mobiltelefonie durch günstige und innovative Handys attraktiv gemacht
hat. "Premiere bleibt damit der führende Promotor des digitalen
Fernsehens in Deutschland", so Kofler.
Werbekampagne begleitet Einführung von PREMIERE KOMPLETT
Ab heute wird PREMIERE KOMPLETT bundesweit beworben. Im
Mittelpunkt der Kampagne stehen TV-Spots, die auf dem im Sommer neu
entwickelten Außenauftritt von Premiere aufbauen. Die Kommunikation
ist überraschend, humorvoll und unterhaltsam. Leitmotiv bleibt der
Al- Green-Song "Have a good time", der den Premiere Claim "Abonnieren
Sie eine gute Zeit" musikalisch umsetzt. Dieses Mal wird "Have a good
time" als Gospel interpretiert. Im Mittelpunkt der 30- und 45-
sekündigen Spots steht die Kombination von PREMIERE KOMPLETT und dem
1-Euro-Receiver. Die Spots hat Premiere in Zusammenarbeit mit seiner
Kreativagentur Goldammer entwickelt. Regie führte erneut Philipp
Stölzl. Die aufwändige Postproduktion des Spots hat Creative
Services, die Kreativabteilung von Premiere, unter der Leitung von
Zeljko Karajica verantwortet.
Diese Meldung, Bildmaterial und der Spot sind im Internet unter
www.premiere.de/presse abrufbar.
Für Rückfragen					
Dirk Heerdegen						
Premiere	
Unternehmenssprecher
Telefon   089/9958-6350	 
dirk.heerdegen@premiere.de
Anja Knigge
Premiere
Leitung Programm-PR
Telefon   089/9958-6353 
anja.knigge@premiere.de
PREMIERE KOMPLETT - die ganze Welt der Unterhaltung
PREMIERE KOMPLETT umfasst das gesamte Angebot mit allen 26 Kino-,
Sport und Themenkanälen, d.h. die Angebote PREMIERE FILM, PREMIERE
SPORT, PREMIERE PLUS, PREMIERE GOLDSTAR und PREMIERE START sowie die
neue 14-tägliche Programmzeitschrift.
PREMIERE FILM - Sieben Kinos für zu Hause PREMIERE FILM zeigt im
Jahr mehr als 300 Erstausstrahlungen. Über ein Jahr früher als im
herkömmlichen Fernsehen präsentiert PREMIERE FILM beste Unterhaltung
für jeden Geschmack. Rund um die Uhr bieten die Kanäle PREMIERE 1 bis
PREMIERE 7 Kinohighlights ohne Werbeunterbrechung. Optimale
Tonqualität garantiert Dolby Digital 5.1. Liebhaber von
Originalfassungen können eine Vielzahl an Filmhighlights in der
Originalversion genießen. Ein Großteil der Filme wird im 16:9-Format
gezeigt. Für gewaltfreie Unterhaltung der ganzen Familie sorgt der
Disney Channel.
PREMIERE SPORT - Das beste Sportprogramm der Welt Mit über 4.000
Live-Stunden bietet PREMIERE SPORT das umfangreichste Sportangebot im
deutschen Fernsehen auf zwei Kanälen und ohne Werbeunterbrechungen.
Alle Spiele der 1. Fußball-Bundesliga sind live oder in der
Konferenzschaltung zu sehen, dazu die Spiele der 2. Liga in der
Konferenzschaltung plus das Montags-Topspiel live. Auch in der UEFA
Champions League ist der Zuschauer in allen Stadien live und in der
Konferenzschaltung dabei. Weltweit einzigartig ist der Servi-ce in
der Formel 1 mit über 15 Stunden pro Rennwochenende auf sechs
Perspektiven. Top-Boxkämpfe mit den Größen des Rings, Eishockey aus
der DEL und NHL, die US-Sportarten Baseball, NBA- Basketball,
American Football mit Super Bowl, Tennis, Golf und Wrestling runden
das Live-Angebot für den Sportfan ab.
PREMIERE PLUS - Für jede Stimmung der richtige Kanal PREMIERE PLUS
präsentiert 13 Themenkanäle für verschiedene Altersstufen und
Interessen. Mit den Filmkanälen MGM, SCI FI, 13TH STREET, PREMIERE
NOSTALGIE, den Kinderkanälen FOX KIDS und JUNIOR, den
Dokumentationskanälen DISCOVERY CHANNEL und PLANET, den Special
Interest Kanälen PREMIERE KRIMI, PREMIERE SERIE, CLASSICA und BEATE-
UHSE.TV sowie dem Audio-Angebot von MUSIC CHOICE mit 21 Musikkanälen
komplettieren beliebte und bekannte Marken das Programm von Premiere.
PREMIERE GOLDSTAR - Das Gute-Laune-Paket PREMIERE GOLDSTAR bietet
mit den beiden Kanälen GOLDSTAR TV und HEIMATKANAL ein in Deutschland
einmaliges Angebot. Auf dem ersten und einzigen deutschen
Schlagerkanal GOLDSTAR TV stehen deutschsprachige und internationale
Schlager im Mittelpunkt. Ein Wiedersehen mit Schauspielern aus den
50er und 60er Jahren gibt es auf dem HEIMATKANAL.
Außerdem in PREMIERE KOMPLETT enthalten sind PREMIERE START sowie
die neue Programmzeitschrift. Der Kanal PREMIERE START zeigt einen
Querschnitt des gesamten Premiere Programms. Die neue 14-tägliche
Programmzeitschrift bildet 67 Programme inklusive Premiere ab.
ots-Originaltext: Premiere
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland