Premiere startet neues Abo-Angebot "PREMIERE KOMPLETT" /
Neues Gesamtpaket mit 26 Kanälen und umfassender
Progammzeitschrift
Hochwertiger Digital-Receiver für 1 Euro
Werbekampagne mit Schwerpunkt TV
München (ots)
Premiere startet heute mit der Vermarktung eines neuen, umfassenden Abonnements. PREMIERE KOMPLETT beinhaltet alle Abo-Angebote von Premiere: PREMIERE START, PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT, PREMIERE PLUS und PREMIERE GOLDSTAR (bisher GOLDSTAR EXTRA) und das Abonnement der neuen 14-täglichen Programmzeitschrift. In Verbindung mit PREMIERE KOMPLETT bietet Premiere erstmals über alle Vertriebswege einen hochwertigen digitalen TV-Receiver für 1 Euro. Mit dem Receiver sind neben den 26 Premiere Kanälen auch viele weitere digitale Sender zu empfangen. Der monatliche Abo-Preis von PREMIERE KOMPLETT beträgt bei Abschluss eines Zwei-Jahresvertrags 41 Euro. "Das ist ein Komplett-Angebot für die ganze Vielfalt des digitalen Fernsehens", sagt Premiere Chef Dr. Georg Kofler. "Die Zeit für PREMIERE KOMPLETT ist reif. Seit der Internationalen Funkausstellung gehört digitales Fernsehen zu einem der wichtigsten Trends der Unterhaltungsindustrie." Die Vermarktungsidee von PREMIERE KOMPLETT sei ähnlich wie in der Telekommunikationsbranche, die Mobiltelefonie durch günstige und innovative Handys attraktiv gemacht hat. "Premiere bleibt damit der führende Promotor des digitalen Fernsehens in Deutschland", so Kofler.
Werbekampagne begleitet Einführung von PREMIERE KOMPLETT
Ab heute wird PREMIERE KOMPLETT bundesweit beworben. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen TV-Spots, die auf dem im Sommer neu entwickelten Außenauftritt von Premiere aufbauen. Die Kommunikation ist überraschend, humorvoll und unterhaltsam. Leitmotiv bleibt der Al- Green-Song "Have a good time", der den Premiere Claim "Abonnieren Sie eine gute Zeit" musikalisch umsetzt. Dieses Mal wird "Have a good time" als Gospel interpretiert. Im Mittelpunkt der 30- und 45- sekündigen Spots steht die Kombination von PREMIERE KOMPLETT und dem 1-Euro-Receiver. Die Spots hat Premiere in Zusammenarbeit mit seiner Kreativagentur Goldammer entwickelt. Regie führte erneut Philipp Stölzl. Die aufwändige Postproduktion des Spots hat Creative Services, die Kreativabteilung von Premiere, unter der Leitung von Zeljko Karajica verantwortet.
Diese Meldung, Bildmaterial und der Spot sind im Internet unter www.premiere.de/presse abrufbar.
Für Rückfragen Dirk Heerdegen Premiere Unternehmenssprecher Telefon 089/9958-6350 dirk.heerdegen@premiere.de
Anja Knigge Premiere Leitung Programm-PR Telefon 089/9958-6353 anja.knigge@premiere.de
PREMIERE KOMPLETT - die ganze Welt der Unterhaltung
PREMIERE KOMPLETT umfasst das gesamte Angebot mit allen 26 Kino-, Sport und Themenkanälen, d.h. die Angebote PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT, PREMIERE PLUS, PREMIERE GOLDSTAR und PREMIERE START sowie die neue 14-tägliche Programmzeitschrift.
PREMIERE FILM - Sieben Kinos für zu Hause PREMIERE FILM zeigt im Jahr mehr als 300 Erstausstrahlungen. Über ein Jahr früher als im herkömmlichen Fernsehen präsentiert PREMIERE FILM beste Unterhaltung für jeden Geschmack. Rund um die Uhr bieten die Kanäle PREMIERE 1 bis PREMIERE 7 Kinohighlights ohne Werbeunterbrechung. Optimale Tonqualität garantiert Dolby Digital 5.1. Liebhaber von Originalfassungen können eine Vielzahl an Filmhighlights in der Originalversion genießen. Ein Großteil der Filme wird im 16:9-Format gezeigt. Für gewaltfreie Unterhaltung der ganzen Familie sorgt der Disney Channel.
PREMIERE SPORT - Das beste Sportprogramm der Welt Mit über 4.000 Live-Stunden bietet PREMIERE SPORT das umfangreichste Sportangebot im deutschen Fernsehen auf zwei Kanälen und ohne Werbeunterbrechungen. Alle Spiele der 1. Fußball-Bundesliga sind live oder in der Konferenzschaltung zu sehen, dazu die Spiele der 2. Liga in der Konferenzschaltung plus das Montags-Topspiel live. Auch in der UEFA Champions League ist der Zuschauer in allen Stadien live und in der Konferenzschaltung dabei. Weltweit einzigartig ist der Servi-ce in der Formel 1 mit über 15 Stunden pro Rennwochenende auf sechs Perspektiven. Top-Boxkämpfe mit den Größen des Rings, Eishockey aus der DEL und NHL, die US-Sportarten Baseball, NBA- Basketball, American Football mit Super Bowl, Tennis, Golf und Wrestling runden das Live-Angebot für den Sportfan ab.
PREMIERE PLUS - Für jede Stimmung der richtige Kanal PREMIERE PLUS präsentiert 13 Themenkanäle für verschiedene Altersstufen und Interessen. Mit den Filmkanälen MGM, SCI FI, 13TH STREET, PREMIERE NOSTALGIE, den Kinderkanälen FOX KIDS und JUNIOR, den Dokumentationskanälen DISCOVERY CHANNEL und PLANET, den Special Interest Kanälen PREMIERE KRIMI, PREMIERE SERIE, CLASSICA und BEATE- UHSE.TV sowie dem Audio-Angebot von MUSIC CHOICE mit 21 Musikkanälen komplettieren beliebte und bekannte Marken das Programm von Premiere.
PREMIERE GOLDSTAR - Das Gute-Laune-Paket PREMIERE GOLDSTAR bietet mit den beiden Kanälen GOLDSTAR TV und HEIMATKANAL ein in Deutschland einmaliges Angebot. Auf dem ersten und einzigen deutschen Schlagerkanal GOLDSTAR TV stehen deutschsprachige und internationale Schlager im Mittelpunkt. Ein Wiedersehen mit Schauspielern aus den 50er und 60er Jahren gibt es auf dem HEIMATKANAL.
Außerdem in PREMIERE KOMPLETT enthalten sind PREMIERE START sowie die neue Programmzeitschrift. Der Kanal PREMIERE START zeigt einen Querschnitt des gesamten Premiere Programms. Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift bildet 67 Programme inklusive Premiere ab.
ots-Originaltext: Premiere
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell