Draisaitl und Edmonton nur noch einen Sieg vom Titel entfernt: Das entscheidende Spiel 7 um den Stanley Cup zwischen den Panthers und den Oilers live bei Sky Sport

• Sky Sport überträgt Spiel 7 zwischen den Florida Panthers und den Edmonton Oilers in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1:45 Uhr live, wahlweise mit deutschem Kommentar oder dem amerikanischen Originalkommentar
  • Für Sky Sport im Einsatz: Moderator Olivier Zwartyes, Kommentator Marcel Meinert sowie die Experten Patrick Köppchen und Frank Mauer
  • "NHL Spezial - Der Draisaitl-Traum" heute um 20:00 Uhr auf Sky Sport News
  • Die NHL live erleben auf Sky und WOW

Unterföhring, 24. Juni 2024 - In der kommenden Nacht folgt der große Stanley-Cup-Showdown in Sunrise, Florida. Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers gastieren in der Amerant Bank Arena bei den Florida Panthers im entscheidenden Spiel 7, nachdem das kanadische Eishockeyteam bereits nach drei Partien 0:3 zurücklag.

Doch dank der furiosen Aufholjagd könnte Edmonton nun das erste NHL-Team seit 1993 werden, das den Stanley Cup nach Kanada holt und der Kölner Leon Draisaitl zudem erst der sechste Deutsche, der die begehrteste Trophäe im Welteishockey gewinnt.

Ab 1:45 Uhr begrüßen Olivier Zwartyes und Experte Frank Mauer die Zuschauer auf Sky Sport Mix. Marcel Meinert kommentiert das Match und wird hierbei von Experte Patrick Köppchen unterstützt.

Die NHL mit Sky oder WOW live erleben

Die NHL-Übertragungen bei Sky Sport sind mit Sky für Kunden mit einem Sky Sport Paket (sky.de) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Mit WOW können Fans die Sport-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben (wowtv.de) - ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Der Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. WOW kann entweder im Jahresabo oder alternativ für volle Flexibilität monatlich kündbar abgeschlossen werden. Der neue Zusatzservice WOW Premium bietet Kunden ein noch besseres Streaming-Erlebnis.

Stanley Cup Final Florida Panthers gegen Edmonton Oilers - Spiel 7

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 25.6.

ab 1:45 Uhr mit deutschem Kommentar auf Sky Sport Mix

Weitere Informationen sind verfügbar unter: sky.de/f1

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jan Götze
External Communications / Sports