Liverpool, ManCity, Arsenal: das Spitzentrio der Premier League am Samstagnachmittag live bei Sky Sport

• Sky Sport zeigt alle zehn Spiele des 7. Spieltags in voller Länge, sieben davon live
  • Das "Match of the Week" zwischen Brighton und Tottenham am Sonntag ab 17:00 Uhr auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD mit Sky Experte Mladen Petric, Raphael Honigstein und Markus Götz
  • Alle Highlights der Premier League kostenlos abrufbar auf skysport.de und in der Sky Sport App
  • Fans können die Premier League bei Sky Sport über das Internet mit Sky Stream und WOW live erleben sowie weiterhin via Kabel und Satellit mit Sky Q

Unterföhring, 4. Oktober 2024 - Nach den ersten sechs Spieltagen sortiert sich das Feld in der Premier League langsam. Als Tabellenführer kann sich Arne Slot über einen erfolgreichen Start als Trainer des FC Liverpool freuen, nur einen Punkt dahinter lauern mit Manchester City und dem FC Arsenal die beiden letzten verbliebenen ungeschlagenen Mannschaften der Liga.

Bei Sky Sport können Fans des englischen Fußballs live dabei sein, wenn das Spitzentrio am Samstagnachmittag im Einsatz ist. Der Spitzenreiter aus Liverpool eröffnet den Spieltag ab 13:20 Uhr bei Crystal Palace. Direkt im Anschluss überträgt Sky Sport ab 15:50 Uhr die Heimspiele der beiden Verfolger: Manchester City empfängt den FC Fulham, der FC Arsenal den FC Southampton. Zum Abschluss des Tages berichtet Sky Sport ab 18:20 Uhr live von der Partie des FC Everton gegen Newcastle United.

Am Sonntag sind der Vierte und Fünfte der Tabelle im Einsatz: der FC Chelsea trifft ab 14:50 Uhr auf Nottingham Forest, parallel dazu kommt es zum Duell zwischen Bayern-Bezwinger Aston Villa und Manchester United. Während Aston Villa seit der Verpflichtung von Unai Emery vor knapp zwei Jahren auf der Erfolgswelle schwimmt, haben die Red Devils mit nur sieben Punkten und fünf Toren aus den ersten sechs Spielen den schlechtesten Saisonstart ihrer Premier-League-Geschichte hingelegt. Bei einer weiteren Niederlage könnte United-Trainer Erik ten Hag nur wenige Monate nach dem Gewinn des FA-Cups und der Vertragsverlängerung im Sommer vor dem Aus stehen.

Abgeschlossen wird der Spieltag am Sonntagabend vom "Match of the Week". Ab 17:00 Uhr begrüßt Moderator und Kommentator Markus Götz die Zuschauer gemeinsam mit Sky Experte Mladen Petric und Raphael Honigstein zur Partie zwischen Brighton & Hove Albion und Tottenham Hotspur. Nach zwei Siegen zum Auftakt blieb das Team von Fabian Hürzeler zuletzt vier Liga-Spiele in Folge ohne Sieg. Die Gäste hingegen konnten mit fünf Siegen aus den vergangenen fünf Pflichtspielen den misslungenen Saisonauftakt wieder wettmachen. Zusätzlich zur Übertragung auf Sky Sport Premier League ist das Spiel auch in UHD/HDR verfügbar.

Insgesamt überträgt Sky Sport am Wochenende alle zehn Begegnungen des 7. Spieltags in der Premier League in voller Länge, sieben davon live.

Die Premier League mit Sky Stream live erleben

Alle Live-Übertragungen der Premier League bei Sky Sport sind künftig auch auf der neuen TV-Plattform Sky Stream empfangbar. Voraussetzung hierfür ist die Buchung des Sky Sport Pakets (sky.de).

Mit WOW können Fans die Sport-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben (wowtv.de) - ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Der Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. WOW kann entweder im Jahresabo oder alternativ für volle Flexibilität monatlich kündbar abgeschlossen werden.

Der 7. Spieltag der Premier League bei Sky Sport:

Samstag:

13:20 Uhr: Crystal Palace - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League

15:50 Uhr: Manchester City - FC Fulham live auf Sky Sport Premier League

15:50 Uhr: FC Arsenal - FC Southampton live auf Sky Sport 7

18:20 Uhr: FC Everton - Newcastle United live auf Sky Sport Premier League

21:00 Uhr: West Ham United - Ipswich Town zeitversetzt in voller Länge auf Sky Sport Premier League

23:30 Uhr: FC Brentford - Wolverhampton Wanderers zeitversetzt in voller Länge auf Sky Sport Premier League

2:00 Uhr: Leicester City - AFC Bournemouth zeitversetzt in voller Länge auf Sky Sport Premier League

Sonntag:

14:50 Uhr: Aston Villa - Manchester United live auf Sky Sport Premier League

14:50 Uhr: FC Chelsea - Nottingham Forest live auf Sky Sport Mix