Wessen Traum von Berlin lebt weiter? Alle Duelle der 2. Runde des DFB-Pokals als Einzelspiele und in der Konferenz live bei Sky Sport

• Sky Sport überträgt alle 16 Partien live, 14 davon exklusiv
  • Michael Leopold am Dienstag und Nele Ocik am Mittwoch begrüßen die Zuschauer jeweils ab 17:30 Uhr zum DFB-Pokalabend bei Sky Sport
  • Fans können den gesamten Fußball bei Sky Sport über das Internet mit Sky Stream und WOW live erleben sowie weiterhin via Kabel und Satellit mit Sky Q

Unterföhring, 28. Oktober 2024 - In der Vorsaison hielt der DFB-Pokal bereits früh zahlreiche Überraschungen parat. Nur sechs Bundesligisten erreichten vor einem Jahr das Achtelfinale, als unter anderem Bayern München und RB Leipzig in der 2. Runde scheiterten. Zum Auftakt der aktuellen DFB-Pokalsaison hinterließen die Erstligisten einen besseren Eindruck und konnte mit Ausnahme des VfL Bochum geschlossen die 1. Runde überstehen. Mit Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden und Kickers Offenbach sind zudem nur noch drei Vereine im Rennen, die unterhalb der 2. Bundesliga spielen.

Wie es für die verbliebenen 17 Bundesligisten und die weiteren 15 Vereine weitergeht, erleben Fans bei Sky Sport live. Sky Sport überträgt am Dienstag und Mittwoch alle 16 Begegnungen der 2. Runde live, 14 davon exklusiv. Alle Partien stehen wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz zur Verfügung.

Am Dienstag führt Moderator Michael Leopold ab 17:30 Uhr durch die acht Duelle des Tages. Unter anderem sind dann der Titelverteidiger Bayer Leverkusen gegen die SV Elversberg, RB Leipzig gegen den FC St. Pauli, der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Kaiserslautern sowie der BVB in Wolfsburg im Einsatz. Insbesondere die Dortmunder, die in der Bundesliga in den bisherigen vier Auswärtsspielen nur einen Punkt holen konnten, stehen dann unter Zugzwang.

Ebenfalls ab 17:30 Uhr begrüßt Moderatorin Nele Ocik am Mittwoch die Zuschauer zur zweiten Hälfte der aktuellen Runde. Dann treffen unter anderem Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, der SC Freiburg und der HSV sowie der 1. FSV Mainz 05 und der Bayern München aufeinander. Die Partie in Mainz steht neben der üblichen Live-Übertragung auf Sky Sport UHD zusätzlich auch in Ultra HD zur Verfügung.

Der DFB-Pokal 2024/25 bei Sky Sport

Wie gewohnt überträgt Sky Sport auch in dieser Saison alle insgesamt 63 Partien des Wettbewerbs live. Weiter geht es mit dem Achtelfinale am 3. und 4. Dezember, das Finale in Berlin findet am 24. Mai statt. Zudem ist Sky auch der Partner des DFB-Pokals der Frauen. Pro Runde überträgt Sky Sport mindestens eine Begegnung live, ab dem Viertelfinale alle Spiele.

Den DFB-Pokal mit Sky Stream live erleben

Alle Live-Übertragungen des DFB-Pokals bei Sky Sport sind künftig auch auf der neuen TV-Plattform Sky Stream empfangbar. Voraussetzung hierfür ist die Buchung des Sky Sport Pakets (sky.de).

Mit WOW können Fans die Sport-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben (wowtv.de) - ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Der Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. WOW kann entweder im Jahresabo oder alternativ für volle Flexibilität monatlich kündbar abgeschlossen werden.

Die 2. Runde des DFB-Pokals live bei Sky Sport

Dienstag:

17:30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1

17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg auf Sky Sport 2 (und Sky Sport 6)

17:30 Uhr: RB Leipzig - FC St. Pauli Sky Sport 3

17:30 Uhr: FC Augsburg - FC Schalke 04 auf Sky Sport 4

17:30 Uhr: Kickers Offenbach - Karlsruher SC auf Sky Sport 5

20:30 Uhr: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund auf Sky Sport 2

20:35 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern auf Sky Sport 3 (und Sky Sport 7)

20:35 Uhr: 1. FC Köln - Holstein Kiel auf Sky Sport 4 (und Sky Sport 8)

20:35 Uhr: Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth auf Sky Sport 5 (und Sky Sport 9)

22:45 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport 1