"Werden Sie zum Entdecker": Premiere Werbevermarktung geht auf Roadshow
München (ots)
Premiere Media Day 2006: Programmhighlights, neue Werbeformen und Free-TV-Vermarktung im Mittelpunkt / Vier Termine vom 31. Juli bis 22. August: München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg
Mit dem Premiere Media Day 2006 geht die Premiere Werbevermarktung zum zweiten Mal auf Deutschlandtour. Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Premiere, stellt zusammen mit dem Sport & New Business-Vorstand Carsten Schmidt sowie Werbevermarktungsleiter Arne Bergmann innovative Werbeformen und vernetzte Vermarktungskonzepte für eine effektive Markenkommunikation bei Premiere vor. Unter dem Motto "Werden Sie zum Entdecker" lädt Premiere die Gäste ein, alles über neue Werbeumfelder und Werbeformen des Abo-Senders herauszufinden.
Im Mittelpunkt des diesjährigen Premiere Media Day stehen neben den Programmhighlights 2006/2007 neue Werbeformen, die durch den Aufbau der interaktiven Pay-TV-Plattform möglich werden. Arne Bergmann: "Der Trend beim Fernsehen entwickelt sich hin zu mehr Individualität - bei Premiere sind die Weichen für Advertising-on-demand schon heute gestellt. Durch die neuen Receiver mit Rückkanal via Internet werden interaktive und personalisierte Werbeformen erstmals Realität." Darüber hinaus stellt Premiere die neuen Free-TV-Vermarktungsmöglichkeiten rund um die UEFA Champions League vor.
Die Termine auf einen Blick:
München: 31. Juli, 18.00 Uhr, Opernsaal Frankfurt: 3. August, 18.00 Uhr, Palais im Zoo Düsseldorf: 9. August, 18.00 Uhr, Turbinenhalle Hamburg: 22. August, 18.00 Uhr, Cruise Center
Interessierte Agentur- und Unternehmensvertreter können sich für den Premiere Media Day mit anschließendem Get-Together ab sofort unter www.media.premiere.de anmelden.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de
Julia Buchmaier Unternehmenskommunikation Tel.: 089/9958-6347 julia.buchmaier@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell