Alle Storys
Folgen
Keine Story von FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Digitale Rhein-Main-Zeitung bereits am Vortag ab 20 Uhr verfügbar

Frankfurt am Main (ots)

Das Stadt- und Regionalblatt der F.A.Z. erscheint in digitaler Form für Abonnenten ab sofort früher als bisher.

Der digitale Rhein-Main-Teil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) ist ab sofort früher als bisher verfügbar: Bereits am Vorabend erscheint die digitale Ausgabe des Stadt- und Regionalblatts jetzt zur selben Zeit wie die digitale F.A.Z.

Wer die F.A.Z. in dieser Form abonniert hat, bekommt den Rhein-Main-Teil um 20 Uhr zum Download bereitgestellt. Bisher mussten Digital-Abonnenten bis spät in die Nacht hinein warten, um die Rhein-Main-Zeitung vom nächsten Tag auf ihrem Handy oder Tablet lesen zu können. Selbstverständlich werden die Inhalte auch nach 20 Uhr laufend aktualisiert.

Die digitale Rhein-Main-Zeitung gibt es in zwei Ausspielformen: als klassisches E-Paper und als Multimedia-Ausgabe. Die Darstellung der Multimedia-Ausgabe ist so übersichtlich wie in der gewohnten Zeitung, optisch jedoch opulenter. Es gibt mehr Bilder, mehr Videos, weiterführende Links, Podcasts und besondere Fotoreportagen.

Der Zugang zur Zeitung ist im stationären Web über zeitung.faz.net möglich oder mobil über die App "F.A.Z. Kiosk App". Sie steht zum Download auf Smartphones und Tablets zur Verfügung - sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store.

Pressekontakt:

Franziska Kipper-Schreyer
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Tel. +49 69-7591-1326
E-Mail: f.kipper-schreyer@faz.de
www.faz.net

Original-Content von: FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
  • 07.07.2020 – 11:28

    Nico Wilfer wird Chief Product Officer der F.A.Z.

    Frankfurt am Main (ots) - Ab dem 1. September 2020 übernimmt Nico Wilfer als Chief Product Officer den Bereich Digital Media der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Er folgt auf Thomas Schultz-Homberg, der eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird. Nico Wilfer wird Chief Product Officer der F.A.Z. und zum 1.September 2020 Nachfolger von Thomas Schultz-Homberg. Thomas Schultz-Homberg hat sich entschlossen, ...

  • 24.06.2020 – 09:36

    Die F.A.Z. erreicht mehr als jeden dritten Entscheider

    Frankfurt am Main (ots) - Die "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) zeigt auch in diesem Jahr, dass die Angebote der Frankfurter Allgemeinen (F.A.Z.) wichtige Informationsquellen der einkommensstarken Führungskräfte sind. Im Tageszeitungsmarkt führt die F.A.Z. bei den Top-Entscheidern. Nach der heute veröffentlichten Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) erreichen die Angebote der ...

  • 12.06.2020 – 09:54

    F.A.Z. macht Deutsche-Post-Chef Frank Appel zum klugen Kopf

    Frankfurt am Main (ots) - Der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Post DHL Group ist der neue Protagonist der vielfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Dr. Frank Appel, seit 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutsche Post DHL Group, ist der neue kluge Kopf der F.A.Z. Das 94. Motiv der Kampagne zeigt Appel zeitunglesend auf einem vollautomatisierten und dicht beladenen ...