Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Gemeinsamer Event zum Sportsponsoring

Frankfurt am Main (ots)

1. Business Forum von HORIZONT und
Lebensmittel Zeitung
Gemeinsamer Event zum Sportsponsoring
Jahrelang haben die Fans auf die Fußball-Weltmeisterschaft 
gewartet, jetzt steht sie kurz bevor. Für viele Unternehmen Anlass 
genug, den Schritt ins Sportsponsoring zu wagen. Doch die offiziellen
Rechte an der Weltmeisterschaft sind vergeben, die Sponsoren längst 
aufs Feld gelaufen. Welche Kommunikationschancen bleiben dem großen 
Rest? Beim 1. Business Forum, das HORIZONT -  Fachzeitung für 
Marketing, Werbung und Medien und die Lebensmittel Zeitung (beide 
Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) gemeinsam veranstalten, 
erläutern hochkarätige Experten, welche Potenziale das 
Sportsponsoring bietet.
Was macht erfolgreiches Sportsponsoring aus? Welche Stärken und 
Schwächen hat dieses Instrument gegenüber anderen Werbeformen? Lohnt 
sich ein Engagement auch für Marken, die nicht zu den Global Playern 
gehören? Diese Fragen werden am 24. November 2005 in Frankfurt am 
Main beantwortet.
Anlässlich des 1. Business Forums haben die beiden Fachmagazine 
erstmals eine gemeinsame Publikation zum Thema Sportsponsoring 
herausgegeben. Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft beleuchten 
Redakteure beider Titel in den aktuellen Ausgaben die Chancen und 
Schwierigkeiten dieses Instruments.
Kontakt:
Astrid Müller, HORIZONT Seminare+Events
Telefon 069 7595-2831,
E-Mail  amueller@horizont.net
Internet www.horizont.net
7. Oktober 2005

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 22.09.2005 – 08:00

    HORIZONT: Spiegel bringt „Adler“ nicht auf den Markt

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT Spiegel bringt „Adler“ nicht auf den Markt Der Spiegel-Verlag wird das wöchentliche Kulturmagazin „Adler“ nach Informationen von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) nicht auf den Markt bringen. Jacob Augstein, Sohn des „Spiegel“-Gründers Rudolf Augstein, hatte dem Gesellschafterkreis das Zeitschriftenkonzept ...

  • 13.09.2005 – 10:16

    Autowerbung gefällt am besten

    Frankfurt am Main (ots) - Autowerbung gefällt am besten BESTSELLER-Markenbarometer zu Erinnerung und Gefallen von Produktwerbung Werbung für Hamburger fällt den deutschen Verbrauchern am meisten auf. Wie bereits Anfang 2005 nannten die vom Münchner Institut Imas International exklusiv für BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT befragten 2010 Bundesbürger an erster Stelle McDonald’s. 12 Prozent konnten sich spontan an die Hamburger-Werbung erinnern, ...

  • 13.09.2005 – 10:14

    Sony überzeugt mit Innovationen und Werbung

    Frankfurt am Main (ots) - Sony überzeugt mit Innovationen und Werbung BESTSELLER-Exklusivumfrage zu Innovationskraft und Kreativität in der Unterhaltungselektronik Sony gilt bei deutschen Verbrauchern nach wie vor als Innovationsmotor unter den zehn wichtigsten Home-Entertainment- Marken. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung ...