GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
GTÜ ist die "Nummer 1" in der Kundenzufriedenheit
Kundenmonitor Deutschland belegt: Beste Leistungen und bester Service aller Überwachungsorganisationen
Leipzig/Stuttgart (ots)
"Mehr Service für Sicherheit" - der Slogan der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung schlägt sich auch in der herausragenden Beurteilung der Stuttgarter Prüforganisation nieder.
Der Kundenmonitor Deutschland befragte Autofahrer nach ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen der Prüforganisationen. In der Gesamtbeurteilung schneidet die GTÜ am besten ab und lässt ihre Mitbewerber TÜV und Dekra hinter sich.
Auch bei den Fragen nach Öffnungszeiten, Erreichbarkeit der Prüfstellen, Wartezeiten und Freundlichkeit der Mitarbeiter nimmt die GTÜ den Spitzenplatz ein.
Bei der fachlichen Beratung durch den Prüfer, der Genauigkeit der Prüfung und der Erläuterung der Prüfergebnisse wird die GTÜ von den befragten Kunden ebenfalls mit Noten zwischen 1 und 2 bewertet und damit besser als der Wettbewerb.
Wegen ihrer positiven Erfahrungen würden so gut wie alle Befragten die Prüfstellen der GTÜ ohne Wenn und Aber wieder ansteuern und die Prüforganisation ihren Freunden weiterempfehlen. Auch hier überholt die GTÜ ihre Mitbewerber souverän.
"Das Top-Ergebnis ist für die GTÜ Bestätigung und Ansporn zugleich. Kundenorientierung und Servicebereitschaft unserer Partner haben dieses hervorragende Ergebnis erst ermöglicht", betont GTÜ-Geschäftsführer Rainer de Biasi.
Bewertet wurde bei der Befragung des Deutschen Kundenmonitors im Zeitraum Oktober/November 2007 auf einer Antwortskala von 1 bis 5 (vollkommen zufrieden bis unzufrieden).
Bei Abdruck Belegexemplar an die GTÜ erbeten.
Pressekontakt:
GTÜ Gesellschaft für
Technische Überwachung mbH
Vor dem Lauch 25
70567 Stuttgart
Hans-Jürgen Götz
Fon: 0711 97676-620
Fax: 0711 97676-609
E-Mail: goetz@gtue.de
Web: www.gtue.de
Original-Content von: GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH, übermittelt durch news aktuell