Alle Storys
Folgen
Keine Story von YOC AG mehr verpassen.

YOC AG

Porsche in der Luft - Zerschmettern oder Gewinnen?

Berlin (ots)

Diese Frage stellt die YOC AG über den Porsche 911,
der in 50 m Höhe in der Luft am Potsdamer Platz in Berlin hängt.
Jeder Handybesitzter ist dazu aufgerufen, über das Leben oder den Tod
eines 140.000 Mark teuren Autos mitzuentscheiden. Soll er fallen oder
soll er verlost werden?
Am 5. Mai wird die entscheidende Frage beantwortet. "Cash?" oder
"Crash?"
Unter diesem Motto lädt yoc (your opinion counts) bis zum 5.Mai
ein, per SMS mitzuentscheiden: Schnell, unkompliziert und
unkonventionell.
Möchten Sie einen am Potsdamer Platz auf 50 Meter Höhe in der Luft
hängenden Porsche 911 lieber retten und verlosen lassen, oder finden
Sie es cooler, den Wagen heruntercrashen zu sehen. Jede SMS zählt.
Mitmachen? Je nach ihrer Meinung  einfach eine SMS mit dem Text
"Cash" (wenn Sie den Porsche retten wollen) oder "Crash" (wenn Sie
hören wollen wie es klingt, wenn der Porsche auf den Potsdamer Platz
zerschellt) an 72 76 8 schicken (diese Nummer gilt für jeden
Netzbetreiber außer e-plus  0178 72 76 800)
Am 5. Mai gibt's dann ab 16.00 Uhr die Entscheidung live am
Potsdamer Platz (neben dem Tresor gegenüber dem Bundesrat). Und damit
der Potsdamer Platz richtig rockt sind umsonst und draußen auch
SOFAPLANET ("Liebficken"), AFROB und GLOW zu erleben.
Das im Dezember 2000 gegründete Unternehmen yoc polarisiert
bewußt. Ziel ist, die Werte Spaß, Komfort aber vor allem Geltung
fühlbar zu machen. yoc richtet sich an Leute, die Ihre Meinung auf
smarte Weise durchsetzen wollen.
yoc wird diese Anforderung mit einem umfassenden, individuellen
Angebot an Unterhaltung, Information und komfortablen
Shopping-Möglichkeit erfüllen. Das Unternehmen positioniert sich als
Schnittstelle zwischen der Konsumgüterindustrie und dem jungen,
lifestyleorientierten, kommunikativen Konsumenten, bezieht dabei aber
eindeutig Stellung zugunsten der anspruchsvollen Konsumenten, die
ausschließlich personalisierte Werbung akzeptieren, Spontaneität
schätzen und sich an Marktforschung zu beiderseitigem Nutzen
beteiligen.
Das Kommunikationsunternehmen yoc sieht sich als Bindeglied und
Ergänzung zu bestehenden Off- und Online-Medien.
Mehr Infos auch auf www.yoc.de
   yoc - dein Wille geschehe.
Über yoc:
Das im Dezember 2000 in der neuen Berliner Mitte gegründete
Unternehmen sieht sich im Rahmen der Konvergenz der Medien als
Ergänzung und Bindeglied zu bestehenden Off- und Online-Medien. Daher
nutzt yoc moderne Kommunikationsmittel wie SMS und bietet zudem ein
eigenes interaktives Printformat. Ziel ist es, die Werte Spaß,
Komfort und Geltung fühlbar zu machen. yoc richtet sich an Leute, die
ihre Meinung auf smarte Weise durchsetzen wollen. Zum Lebensgefühl
dieser Menschen gehört Einflußnahme ebenso wie Luxus und
Leichtigkeit. yoc wird diese Anforderung mit einem umfassenden,
individuellen Angebot an Unterhaltung, Information und komfortablen
Shopping-Möglichkeiten erfüllen. yoc bezieht dabei eindeutig Stellung
zugunsten der anspruchsvollen Konsumenten, die ausschließlich
personalisierte Werbung akzeptieren, Spontaneität schätzen und sich
an Marktforschung zum eigenen Nutzen beteiligen.
yoc Press-Office:
Friends&Sons.
Agentur für junge Kommunikation GmbH
Jenny Kjörling
Comeniushof
Gubener Straße 47
10243 Berlin
Tel: +49 (0) 30 30 11 35 65
Fax: +49 (0) 30 30 11 35 55
Email:  jenny.kjoerling@friendsandsons.de
www.friendsandsons.de

Original-Content von: YOC AG, übermittelt durch news aktuell